Gitarre Des Jahres

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
ihr müsst auch immer das preis /leistubgs verhältnis sehen..
z.b. die Robot guitar ..echt geil.. aber sau teuer
 
gibson les paul standard faded war echt ein genialer schachzug imho.
 
G
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Spam
die BFG wäre die letze Gitarre die ich auf diesen posten setzen würde, ich wäre für Dean Splittail oder die Ibanez 8 string ;-))))
MFG
Simon

1. Warum?
2. Wofür braucht man 8 Saiten?
3. Was ist eigentlich an diesen Dean soviel besser als an den etablierten USA-Marken, außer das Dimebag Darrel tot ist?

@ xxx:

Aber schon unsere Art von Strat, mit den lauten Pickups und den festgeschraubten Saiten, gelle?
 
Klaro :D Aber ich wehr mich auch nicht gegen die normalen, Strat = :)
 
die Ibanez 8 string ;-))))

Wär auch mein Vorschlag gewesen :)

8edcdc416bfdd6adbfb0d7e2ad6c0726.gif



Gruß P.
 
Für mich jedes Jahr immer wieder: Gibson SG '61 Reissue. :D
 
Es geht aber nicht um jedes Jahr, sondern Neuerscheinungen von 2007 :D

Ich finde die Gibson BFG auch sehr genial - die bekommt von mir diesmal auch den Punkt :D
 
hagstrom select swede :)
 
Die Ibanez JEm 20th Annivarsary. Und noch die Kh-20 von ESP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben