[Gitarre] - Epiphone Elitist Les Paul Standard Plus

  • Ersteller Harlequin
  • Erstellt am
oh, verdammt :ugly:
 
Ja, aber die sind nicht lieferbar => es gibt keine Neuproduktion.
Man kann also nur noch mit etwas Glück einen Restposten erwischen.
 
hi mr. elitist.
hab mir auch eine besorgt, nach langem suchen, war in paris im lespaulshop, hab nicht das richtige gefunden. per zufall in luzern in einem musikhaus steht
eine honeyburst ( preis 2100.-- Sfr.) nach genauem hinschauen war da eine tiefe kerbe auf der rückseite ( Gürtel ? ) aber die klampfe war neu, mit abdeckkleber.
also hab ich sie trotzdem gestöpselt, und siehe da, das teil was ich suchte. hab den preis gehandelt auf 1400.-- Sfr. und weg war sie.
meine heisst aber ELITE und die trussordabdeckung anstelle von elitist steht gibson. ansonsten ist alles gleich. am halsende rüchseitig ein kleber MADE IN JAPAN
weisst du näheres über dieses modell.

gruess wörni der saitenmörder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben