[Gitarre] - ESP SV

  • Ersteller Sicmaggot08
  • Erstellt am
Warum Freak? Wenn ihm die Gitarren gefallen und er das Geld dazu hat, warum nicht? Würd ich auch machen :D
 
naja, die eine ist ja "nur" die Edwards, die ich, so wie ein paar andere Dinge, verkaufe. Es ist ja nicht so das ich das Geld von irgendjemanden geschenkt bekomme...leider :(

und zur RV..die ist einfach ein eine Wucht. Zwischen Edwards und er SV ist der Unterschied mMn nicht soo groß, aber zwischen SV und RV schon
 
klaro, is seine entscheidung, finds auch nich schlimm, aber gleich 2 signatures von einer person....naja er verkauft die eine ja :D
 
Darüber wurde hier schon diskutiert.. Jedenfalls sehen die Inlays beim großen Vorbild besser aus. :)
 
ich wollts ja nurnochmal erwähnen ;). und das große vorbild wird wohl allgemein besser sein ;)
 
Ich wollts auch nur mal erwähnen :)

Jedenfalls find ich die sehr schick.. ich liebe weiße Gitarren :D
 
hi coole gitarre!:great:

aber mal ne dumme frage: hat ESP die gitarre aus dem programm genommen??

auf deren homepage ist sie nicht mehr zu finden:eek:
 
wie kommst du darauf ?
meinst du die espguitars.com homepage ?
wenn ja, dass ist ja die amerikanische website. die SV darf dort einfach nicht verkauft werde, deswegen ist die auch nicht auf der homepage.
ich kann mich auch garnicht dran erinnern, wann die sv mal auf der homepage war :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben