[Gitarre]Fender Road Worn 60´s Stratocaster Sunburst

  • Ersteller socccero
  • Erstellt am
Achso roadworn und roadworn Player ist dann wieder was anderes... ok sorry:)
Naja geil fand ich die trotzdem fürs Geld. Nicht zuletzt wegen dem Pearly Gates.
 
Die Player hat den Body genauso nitrolackiert.

Der Hals ist bei der Roadworn und der Roadworn Player polylackiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aber viel von dem Lack ist an der Roadworn nicht zu fühlen ;)

Gruß,
Dietmar

gesendet von meinem Rubbeltelefon
 
Das stimmt natürlich :) - ich wollte es der Vollständigkeit halber nur erwähnen.
 
Die Player hat den Body genauso nitrolackiert.

Der Hals ist bei der Roadworn und der Roadworn Player polylackiert.

Dann ist die Road Worn Player ja wirklich sehr günstig.

:gruebel:HSS könnt ich noch gebrauchen^^ ;)
 
Ich hab mir die auch schon öfter angeschaut - eigentlich der ideale Allrounder für unterwegs.

Plastics noch auf weiß gealtert ändern und dann ab die Post :).
 
Sie hat im Vergleich zur normalen Roadworn einen modern C Hals (also schlanker) und auch das "moderne" Saiten-Spacing von 52,..mm. Die Mechaniken sind auch "modern". Also dauerhaft geschmiert. Den Halsstab kannst Du von oben erreichen. Naja, mehr Player orientiert halt ;)
 
Das ist keine Road Worn sondern eine American Special ;).
 
Hat sich in den 4 Jahren noch was an spielspuren gesammelt? :ugly: Würde mich mal intressieren weil man kaum Bilder findet wie sie weiter "agen" im Netz ^^

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben