Gitarre für Mädels,aber welche ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
Meine Freundin ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen Gitarre spielen zu wollen, aber welche ist zu emphelen ? sollte auch nicht allzu teuer sein.
 
Eigenschaft
 
Natürlich Daisy Rock :rolleyes:

Warum soll sie eine andere Gitarre brauchen, nur weil sie ein Mädel ist?
 
Die Ibanez S370 in Pink, schöne Girlie-Farbe!
 
was spielt sie denn für mucke
was für ne preislage

und was soll so besonderes bei ner "mädel-gitarre" sein ?^^
 
Sie soll doch ein paar ausprobieren. Ich persönlich würde erst einmal Ibanez vorschlagen.
 
pim schrieb:
Natürlich Daisy Rock :rolleyes:

Woher soll ich das denn wissen,ich kenn mich nicht aus deswegen hab ich doch gefragt :rolleyes:

Warum soll sie eine andere Gitarre brauchen, nur weil sie ein Mädel ist?

Schon mal was von kleine Hände gehört ? :rolleyes:
sie kommt mt dem kleinen Finger nich bis zum 5ten bund wenn sie den Zeigefinger im ersten hat und außerdem ist es viel zu schwer,man sieht es deutlich,also.
 
Hmm... meine Ex hat ne Jackson Warrior gespielt. Und ich war immer neidisch :redface:

Aber da gibt es echt pauschal keine Antwort.
Wäre ja so, als würde Dein Mädel hier ins Board kommen und fragen: "Ich habe nen Typen, der Gitarre spielt. Welche Gitte könnt Ihr empfehlen?" :p
 
1.ausserdem ist WAS viel zu schwer ?
2.gibts auch jungs/männer mit kleineren händen, aber mit der zeit dehnen die sich auch
3. sind bei jeder gitarre die abstände der bünde gleich groß (es sei denn kindergitarre oder ähnliche sonderfabrikate)
 
Deffi schrieb:
1.ausserdem ist WAS viel zu schwer ?
2.gibts auch jungs/männer mit kleineren händen, aber mit der zeit dehnen die sich auch
3. sind bei jeder gitarre die abstände der bünde gleich groß (es sei denn kindergitarre oder ähnliche sonderfabrikate)