Gitarre für Mädels,aber welche ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Hi,


also meine Frau ist auch zimleich klein (1,59m) und hat auch nich grad Riesenpranken, aber die spielt am liebsten auf ner Strat.
 
Also wenn Frauen wegen ihren Händen nicht alle Gitarre Modelle spielen könnten, würde sie ja auch kaum auf einem normalen Bass spielen können.
 
ähm sie spielt also schon eine gitarre?wozu dann die Fragestellung? :confused: (möglichweise hab ich die nämlich falsch aufgefasst :redface: )

ihmo würde ich ihr eine Fender[oder Nachbau](also Tele,Strat,Jaguar,Mustang etc. etc) empfehlen,zwecks schlankerem Hals... :great:
 
Ich bin weiblich, 167 gross und hab nen Mittelfinger von 7.5 cm (hab ich für den anderen Thread gestern gemessen) und spiel Strat... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben