Gitarre fürs Regal...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
Ich kann mir auch nicht vorstellen, die schön zu finden. Aber bei meiner Gitarre sagen auch sehr viele, die würde ich ja niemals spielen...
 
Das ding is doch keine gitarre das is ein brett wo mann obst fleisch und gemüse drauf schneidet mit nem kneipmesser oder für die deftige brotzeit als unterlage ich findse mega hässlich :D
 
Big-Show schrieb:
ich finde also die gitarre total hässlich, aber jeder hat seine eigene meinung.
aber alle sollten meine haben.
und die git ist geil.
 
also ich find s irgendwie sexy,mit ner normalen Gitte wäre der doch voll langweilig,
aber so mit der Zigarrenkiste....:D
 
Ich finde das Teil potthäßlich. Die würde ich, ehrlich gesagt, nichtmal geschenkt nehmen, weil ich jedesmal Brechreiz bekommen würde, wenn ich sie sehe.

Bitte nicht böse sein. :rolleyes:
 
Die is so hässlich dass sie wieder geil aussieht :D Ich würd das Ding sofort nehm wenn se mir jemand schenkt ^^
 
jo geschenkt auf jeden fall. Aber kaufen wohl eher nur wenn ich irgendwie geld loswerden müsste. aber sieht schon irgendwie ganz witzig aus. auf jeden fall nen ziemlicher gag wenn man mit sonem ding auf die bühne kommt.
 
du, kann man die irgendwo kaufen, mein vater sucht was modisches für sein neues haus!
 
wie die wohl klingt??:confused:
 
Uh ne du das wär nix für mich! Aber wer mit sowas spielt wird scho wissen was er tut!
 
Tomcat schrieb:
verzerrt bestimmt ziemlich eckig... ;-)
wisst ihr was ich an diesen internetcommunitys liebe??

die situationskomik :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben