[Gitarre] - LTD by ESP EC-2005

wow :) ! Schönes ausführliches Review und die Klampfe sieht ja mal megafett aus. Ich finde die Kopfplatte beid en 2005er Modellen sieht einfach sau gut aus im Zusammenspiel mit der Mattschwarzen Gitarre :) ! Man man das teil hät ich auch gern :)
 
Tolle Bilder! Wirklich eine schöne Gitarre! ... ESP/LTD halt ;) :great:
 
geiles Review :great: seh informativ, schön strukturiert und ansprechend aufgebaut, top!
Eine Frage habe ich noch: wenn du dir die Gitarre nan nem Band umhängst hängt sie dann horizontal oder mit dem Headstock nahc oben (also ist sie Kopflastig, weil das stört mih unglaublich na meiner EX400, daher werde ich mir wohl ne neue Klampfe zulegen und die 30th Anniversary Eclipse spricht mich da am meisten an)
MFG
 
welche farbe hat die EX?

Cooles Review, wo hast du die gitte bezogen? interessier mich sehr dafür, oder die EX von morgorroth :D
 
hmm mit meinem Normalen Gurt (Fender Baumwoll Olive) kann ich keine Kopflastigkeit feststellen...extra nen Faden dranfriemeln werd ich aber nicht....
 
danke das wollte ich wissen, also kommt die Gitarre auf die: "Haben will" Liste :) Ende des onats wird dann angetestet da bin ich mal gespannt :)
 
Habe die Gitarre ja auch (EC-2005), mit nem Standard Nylon Gurt (mein Gurt ist ca. 8 cm breit) ist schon sehr kopflastig (der Hals geht dann in die waagerechte), habe mir jetzt nen gepolsterten Ledergurt von Sandberg gekauft, damit isses weg, also vielleicht erstmal nen anderen Gurt an der EX testen, bevor Du ne andere Gitarre kaufst...
 
Sehr Gutes Rieview:great: Scheint ein echt klasse Teil zu sein!
 
Weiß eigentlich einer wie lange das Teil noch erhältich sein wird , bzw. die ganze 2005er Serie,das Jahr 2005 neigt sich ja bald dem Ende zu....?!
 
ich hab nen richtig teuren ledergurt der macht das ganze auchn bischen besser aber bei mir muss halt der Headstock nach oben zeigne sonst is für mich das spielen undkomfortabel, ich hasse das, tja dann muss die Gitarre wohl doch wieder runter von der Liste :(, naj vll teste ih sie trotzdem vorher mal an :)
 
also bei mir rutscht nix...vielleicht hab ich ja zu breite Schultern....:rolleyes:
 
Nochmal die Bilder...da Bandserverwechsel....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 276
  • 2.jpg
    2.jpg
    44 KB · Aufrufe: 260
  • 3.jpg
    3.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 278
  • 4.jpg
    4.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 264
  • 5.jpg
    5.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 4.734
  • 6.jpg
    6.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 232
  • 7.jpg
    7.jpg
    43 KB · Aufrufe: 271
  • 8.jpg
    8.jpg
    40 KB · Aufrufe: 254
hätte noch ne frage :

wie is das mit der empfindlichkeit der lakierung ich seh da auf den bildern ( hinten ) das schon spuren zu sehen sind ... wie is das mit dem matten schwarz is das sehr anfällig ?!

danke schon mal !

spitzen review ! :great:
 
Hi,

hab mir heute die EC2005 bei MS für 700 EUR gekauft. Man ich freu mich,ey. Ist eine kleine
Steigerung von der Squier mit nachgebautem EMG81 zu einer LTD EC2005. Man ich freu mich, wenn ich Sie endlich in der Hand hab.

greetz JohnC.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben