Gitarre mit 3 HB ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
ist der kerl nicht n arschloch? hat zwei signature-modelle die jetzt auf der ganzen welt gefragt wie nochwas sind und würdigt es noch nicht mal :p

hat er ja damals schon nicht ;)

im hat die kopflastigkeit gestunken, er hatte angst, dass man sich beim schnellen lagenwechsel am cut-off wehtut, weil er zu spitz war, ausserdem war sie im glaub ich zu leicht und der sound passte ihm nicht ;)

dann hat er gesagt "ihr könnt mich, da gibts meinen namen nicht für!" und die LP (2) wurde sinnigerweise SG (solid guitar) getauft :D

Ausserdem langt doch wohl ein weltbekanntes ding, oder? ;)
 
naja, ich finds besser dass die nicht genauso heißen :)
 
Ich hab mel nen Video von Paul Gilbert gesehen, da hatte er ne Ibanez mit 3 HBs, ausserdem hat Steve Morse MusicMan Signature mit 3 HBs...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben