gitarre mitnehmen?

von daniel.at, 15.02.05.

  1. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 15.02.05   #1
    hi, den thraed gab es sicher shco mal hab ihn jez auf die schnelle aba ned gefunden.

    hab eine esp ltd deluxe. fahre in einer woche auf skiurlaub. würde die gitarre gerne mitnehmen, hab nur angst dass das holz kaputt wird, da es:
    - dort außen sehr sehr kalt sein wird ( ca -10 grad)
    - innen sicher heiß und trocken sien wird.

    meine gitarre ist lackiert, falls das vlt einen scutz darstellt.
    nun was meint ihr ? wird das holz kaputt, oder muss ich nicht auf eine woche gitarre verzichten?
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 15.02.05   #2
    Ach was keine Angst,

    das macht rein gar gar nichts, da es letztlich ein Stück Holz ist und das überlöebt im Wald auch!

    Klingt sehr doof und gron ausgedrückt ist aber so, du kannst ja auch bei Regen mit Egitebn spielen, meisnt du Metallica lässt die LPs im Schrank bei Regen und nem Open Air!
     
  3. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 15.02.05   #3
    Naja, ich denke, dass es nichts ausmachen dürfte da deine Gitarre ja vermutlich in nem Koffer oder Gigbag transportiert wird und anschließend in ne Ferienwohnung / Hotel kommt.

    Die Menschen in den Alpen spielen auch Gitarre und beschwerden sich nicht, von daher kann so ein Umzug für eine Woche sicher nicht schaden.

    Ich würde die Gitarre allerdings nicht im Auto lassen etc. aber solange du sie am Ende doch im Zimmer liegen hast dürfte nichts passieren :)
     
  4. SuMMoN

    SuMMoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.06
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #4
    Metallica kann es auch am ***** vorbeigehen ob die Gitarre danach für die Mülltone ist oder nicht :)
    Denkst du bei denen kommts auf ne versaute 1000 € Klampfe an? :p
     
  5. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 15.02.05   #5
    also normaler weise passiert nix
     
Die Seite wird geladen...

mapping