gitarre mitnehmen?

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
daniel.at
daniel.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
1.356
Kekse
72
Ort
wien, münchen
hi, den thraed gab es sicher shco mal hab ihn jez auf die schnelle aba ned gefunden.

hab eine esp ltd deluxe. fahre in einer woche auf skiurlaub. würde die gitarre gerne mitnehmen, hab nur angst dass das holz kaputt wird, da es:
- dort außen sehr sehr kalt sein wird ( ca -10 grad)
- innen sicher heiß und trocken sien wird.

meine gitarre ist lackiert, falls das vlt einen scutz darstellt.
nun was meint ihr ? wird das holz kaputt, oder muss ich nicht auf eine woche gitarre verzichten?
 
Eigenschaft
 
Ach was keine Angst,

das macht rein gar gar nichts, da es letztlich ein Stück Holz ist und das überlöebt im Wald auch!

Klingt sehr doof und gron ausgedrückt ist aber so, du kannst ja auch bei Regen mit Egitebn spielen, meisnt du Metallica lässt die LPs im Schrank bei Regen und nem Open Air!
 
Naja, ich denke, dass es nichts ausmachen dürfte da deine Gitarre ja vermutlich in nem Koffer oder Gigbag transportiert wird und anschließend in ne Ferienwohnung / Hotel kommt.

Die Menschen in den Alpen spielen auch Gitarre und beschwerden sich nicht, von daher kann so ein Umzug für eine Woche sicher nicht schaden.

Ich würde die Gitarre allerdings nicht im Auto lassen etc. aber solange du sie am Ende doch im Zimmer liegen hast dürfte nichts passieren :)
 
PerregrinTuk schrieb:
Ach was keine Angst,

das macht rein gar gar nichts, da es letztlich ein Stück Holz ist und das überlöebt im Wald auch!

Klingt sehr doof und gron ausgedrückt ist aber so, du kannst ja auch bei Regen mit Egitebn spielen, meisnt du Metallica lässt die LPs im Schrank bei Regen und nem Open Air!

Metallica kann es auch am ***** vorbeigehen ob die Gitarre danach für die Mülltone ist oder nicht :)
Denkst du bei denen kommts auf ne versaute 1000 € Klampfe an? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben