Gitarre per Post verschicken?

kai0r
kai0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.11
Registriert
30.07.04
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Rodenkirchen
Hi,

ich will meine GRG170DX bei Ebay verkaufen hab da aber noch meine Bedenken wie das mit dem Versand geregelt werden soll. Was ich noch bekommen kann ist der original Karton mit der Stiropureinlage für sichere Halslage etc. aber ob das reicht?

Wollte fragen ob wer von euch da schon Erfahrungen gemacht hat und evtl. Tipps hat wie man das Ding möglichst sicher auf den Weg schicken kann.

kai0r
 
Eigenschaft
 
die git in den original karton und dann in einen umkarton.
das reicht.
alle versender liefern die gitarren so aus
 
Hab bisher nur mit Koffer versendet. Aber ich denk auch, wenn du noch nen umkarton rum tust und mit styropor und luftpolsterfolie das alles wackelsicher verpackst, dürft das auch langen. kannst ja noch zur vorsicht "vorsicht" draufschreiben mit edding...
 
kannst ja noch zur vorsicht "vorsicht" draufschreiben mit edding...

Glaub´mir, das interessiert keinen :D

Habe lange Zeit bei GLS gearbeitet und habe daher IMMER bedenken etwas zu verschicken ;)
Verpacke es dem zukünftigen Käufer zuliebe gewissenhaft; so ein Paket legt gerne mal eine "luftreise" von 1-3 Metern zurück :eek:
Habe vor einiger Zeit eine SG bekommen (Privatkauf), die ausgezeichnet verpackt war: gesamte gitarre in Styropor verpackt und komplett mit Klebeband und Polsterfolie umkleidet. Hat wirklich 15 min. gedauert, bis ich die Gitarre schließlich in der Hand hatte :great:
 
Meine Explorer war richtig dick in Luftpolsterfolie eingepackt. Der hat das Ding einfach zu UPS gegeben und gesagt packt das schön ein. War zwar nicht ganz billig aber ich glaub ich hätte die Gitarre können aus dem 2 Stock schmeissen und es wär nix passiert ^^
 
nimm einfach den originalkarton, mach die gitte innen gigbag, dann kommt die ohne probleme an...ganz normal mit post
 
Ich denke wenn du sie so verpackst wie du sie damals vom Musikhaus bekommen hast sollte das reichen ;) Ich kann mir nicht vorstellen,dass die etwas ohne es ausreichend gesichert zu haben losschicken würden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben