Leute, das erste mal seit Jahren, mache ich mir ernsthafte Gedanken, das eine Verletzung mein Gitarrenspiel dauerhaft behindern könnte.
Ich hab' mir früher oft Gedacht, was es für ein Horror ist, irgendwie am normalen Spielen gehindert zu sein, und jetzt hat es mich erwischt, ich wusste, dass es früher oder später kommen würde.
Kahnbeinfraktur in der Greifhand, hier mal schnell eine, nicht meine, Röntgenaufnahme:
Was mich ziemlich beruhigt ist, dass ich mehrere Wochen Gitarre gespielt hab', als ich diesen Bruch schon hatte.
Was mich ziemlich beunruhigt ist, dass ich deswegen jetzt operiert werden darf.

Morgen wird nochmal 'ne CT gemacht, dann wird der Arzt mir sagen, welche Art von OP es werden wird/wie der Eingriff von statten gehen wird, und ob es ambulant oder stationör gemacht werden muss.
Der Arzt sagte zwar das Lähmungen etc. sehr unwahrscheinlich seien, aber wenn ich hier im Netz so rumstöbere, bekomme ich immer mehr Angst.
Auch dauert die Genesung nach erflogreicher OP ewig, und jetzt kann ich weder Fußball, noch Gitarre, noch PS3 spielen. Ouh mann, hier vorm PC rumsitzen kann ich auch gut mal 2-3 Stunden, aber länger als einen Monat jeden Tag vor dem PC zu sitzen, das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Jetzt hab' ich mich schon gefreut, morgen aus der Schule zu Hause bleiben zu dürfen, weil ich ins Krankenhaus muss, und jetzt erfahre ich das der Termin um viertel nach 7 ist, und morgen die Schule dicht macht, wegen dem Wetter.
Wenn ich im Krankenhaus von einem Arzt gesagt bekomme, dass meine linke Hand größtenteils gelähmt sein wird, weil bei der OP was schief gelaufen ist, dann werde ich mich wohl oder übel nicht mehr unter Kontrolle haben. Vor diesem Augenblick habe ich mega Angst.
Gruß Felix