Gitarre spielen und singen ! Hilfe !

  • Ersteller crusi667
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crusi667
crusi667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
23.09.05
Beiträge
11
Kekse
0
HI,
Hab das Board nach diesen thema durchsucht und leider nix gefunden.

ich spiele Gitarre und würde gerne anfangen dazu zu singen.
Aber sobald ich was anderes wie 8tel spiele komme ich nicht mehr klar.

ich her mit euren Tips wie ich das in den Griff bekommen kann. Übungen etc...

THX

Crusi667
 
Eigenschaft
 
Das einzige was da hilft ist üben.
Spiel dabei irgendeinen Song den du wirklich ganz locker spielen kannst ohne dich viel konzentrieren zu müsen.
zB sowas wie "The Ripper" von Judas Priest.
 
SuFu benutzt
Klick da mal drauf, da findest du ein paar Sachen zu dem Thema.
 
sowas ist echt schwer^^.....ich habs auch mal versucht und habs dann aufgegeben, weil mir nur Gitarre mehr spaß macht und ich außerdem nicht singen kann^^....
 
https://www.musiker-board.de/vb/search.php

Dort gibst du nun ins Suchfeld (bei "Suche mit Schlüsselwörtern") "gitarre spielen singen" ein, in der Dropdownliste waehlst du "nur Thementitel durchsuchen aus"... und da schau an.... unzaehlige (okay einige :) ) Themen mit dem Titel:

"Gitarre spielen und Singen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben