gitarre über pc verstärken

  • Ersteller alexvbern
  • Erstellt am
alexvbern schrieb:
außerdem ist des garnet angeschlossen.

Damit haette man zumindest testen koennen ob das kabel okay ist.

Hast du ein Multimeter?
 
lennynero schrieb:
Damit haette man zumindest testen koennen ob das kabel okay ist.

Hast du ein Multimeter?
nein. ich hab nur ne gitarre, n effektegrät ohne strom und meinen pc
 
alexvbern schrieb:
nein. ich hab nur ne gitarre, n effektegrät ohne strom und meinen pc


Versuche es mal mit dem Mikroeingang.
 
alexvbern schrieb:
hab ich schon, geht auch nicht


Wuerdest du auch meine Frage nach deiner Soundkarte beschreiben?



Was fuer eine Gitarre hast du eigentlich?
 
lennynero schrieb:
Wuerdest du auch meine Frage nach deiner Soundkarte beschreiben?



Was fuer eine Gitarre hast du eigentlich?

gitarre:stagg oder so was. ne ganz einfache.
soundkarte is ne nvidia oder so was. hab echt kein plan.
 
nvidia ist wohl eher die grafikkarte....
guck doch mal im geräte manager
 
dann ne realtek oder so was
 
alexvbern schrieb:
dann ne realtek oder so was

Das ist wohl eher deine Netzwerkkarte.


Nimms mir nicht uebel, aber du machst es uns schon schwer dir zu helfen... schliesslich willst du doch Hilfe, und wir koennen dir nur helfen wenn du uns mit moeglichst vielen Informationen versorgst (ohne das wir alles Nachfragen muessen), denn: Gedankenlesen koennen wir nicht, wir sitzen nicht neben dir und sehen wo das Problem ist, wir haben einzig deine spaerlichen Informationen als Hilfe. :(
 
bei mir tut der linein auch net..hab onboardsoudn auf nem Fujitsusiemens...

ich benutztimemr den Labtop von meinem Bruder :p
 
Benutz mal den microphon-eingang, allerdings musst dann den volume-poti deiner gitarre bissl zurückdrehen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben