Gitarre und Equipment Frage

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
Ich wuerde auch sehr stark zur RG321 tendieren...

1. weil die Gio RGs, die ich bis jetzt in der Hand hatte, unter aller Sau verarbeitet waren

und 2. weil ich die RG321 schon selbst ein halbes Jahr gespielt hab - klasse verarbeitet, super Sound fuer die Preisklasse (sehr holzig und Tiefmitten-betont... hat was Paula-maessiges IMO)...

Das einzige was mir an der RG321 negativ aufgefallen ist, war das hohe Gewicht - locker in der Paula-Gegend... aber ich hab auch schon von anderen Leuten gehoert, dass ihre nicht so schwer waren - vielleicht war's ja nur meine :p...

wenns achso grausig klilngen würde, hätt ich schon ein paar feedbacks bekommen denk ich..

Kommt drauf an - habt Ihr auch schon mal in nem etwas groesseren Saal mit anstaendiger PA und Ampabnahme? Wenn ich naemlich an Gigs denke, wo ein line6 spider auf der Buehne steht, faellt mir dazu eher ein, dass nichts abgenommen wird, die Amps auf Anschlag gefahren werden und das gesamte Publikum in nem einzigen Soundmatsch ersaeuft... ist halt schon ne ganz andere Groessenordnung als ein anstaendig bezahlter Gig mit "amtlicher" PA...
 
nene.. mit ordentlichen amps (meist Halfstack) und die mit mikro abgenommen.. aber wir ham auch shcon den spider per redbox abgenommen (und da muss ich ihn ja nich auffahren)
also daran liegts nich keine sorge^^
 
Aber wenn das dann in ein Thomann PA-Komplettpaket fuer 800 Euro laeuft kann auch niemand im Publikum die Gitarre von den Keys unterscheiden, und schon gar nicht erkennen, ob die Gitarre gut klingt... ;)
 
ahhhh wer hatt von thomann komplett PA geredet?
sicherslich warens keine high end dinger, aber ich denke im preisbereich nie unter 4000
also nich unsere eigene ausm proberaum.. (des is ne thoman komplett PA und die wurde aber vo rmeinem Einstieg angeschafft)
 
War ja auch nur'n Beispiel...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben