Gitarre und Mikro an ein Stereo Effekt

  • Ersteller blackpizza
  • Erstellt am
blackpizza
blackpizza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
07.11.12
Beiträge
79
Kekse
55
Ort
Köln
Hallo,

meine Frage ist, ob ich ein Mikro und meine Gitarre an einen Sterotreter packen kann. ich dachte da an einen RV600 Behringer. von dort in den Jamman Solo XT und dann in meinen SteroAmp.
Also links Gitarre und rechts Mikro.
Ich hätte das ganz gern als Setup zum Loopen. und nach meinem (sehr beschränkten) Verständnis über Stero und Mono müsste es ja egal sein ob die beiden Signale von einem Signalgeber kommen (Also Keyboard zum Beispiel) oder von Zweien.

Kann ich das machen?

Danke schonmal für eure Antworten

Mak
 
Eigenschaft
 
Im prinzip müsste es gehen, ich kenne die einzelnen Geräte jetzt nicht, aber manche HiFi-Geräte haben eine schlechte Trennung von l/r - ansonsten spricht nichts dagegen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben