Gitarre + Verstärker kaufen max. 230

tamino schrieb:
Dieses Set wäre auch ganz gut:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_ERG121_GP_GitarreAmp_Set.htm

jo @DonTonno und @ThemaX das wäre was gescheites für euch beide für den anfang, amp is halt nur n kleiner zum üben aber fürn anfang reichts denke ich. und die gitarre tuts auch allemal
 
naja,ich hoffe das ich das etwas einschätzen kann:) gitarre spiel ich insgesamt 4 jahre,meine teuersten(gespielten gitarren) waren mal ne etwa 1000€ teure ibanez,ne 1200€ teure jackson und ne original gibson,also jetzt die,die ich nich nur mal im laden,sondern bei anderen leuten länger gespielt hab....sind doch schon ganz ordentlich oder:) naja,meine grass roots ist ja auch nich sooo schlecht,aber die reciht dir bestimmt lange nich als gute gitarre...is ja nur schrott aus korea,nich;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben