e-gitarre für den anfang

  • Ersteller blutigeranf?nger
  • Erstellt am
werd ich das wohl mal machen ^^
 
oh nee!!

die klampfe wäre perfekt gewesen :(
kommt die denn vielleicht nochmal ins angebot?
da steht ja nur vergriffen, könnte ja sein das sie die bald wieder auf lager haben! :D
weiß ich aber ja nich :(

bye blinky
 
keine ahnung, ob die wieder kommt
musst vielleicht mal auf anderen seiten schauen oder in nem musikladen nachfragen ...
 
wenn ich das richtig erkenne, ist die tom delonge doch nur ne strat mit nem humbucker am steg. da würde ich mir einfach ne richtige strat kaufen und irgendwann den humbucker nachrüsten. so hättest du dann den blink182 sound und hast gleichzeitig zwei single coils, mit denen du auch mal was anderes als blink spielen kannst.
 
geniale idee :D

ich hab mir auch schon gedacht, erstmal (bin ja eh n einsteiger und hör die unterschiede der töne und klänge nicht so wie pro's) das fender einsteiger set zu kaufen
is ja alles drin was man so brauch als anfänger ^^ *freu*
und den SC kann ich mit nem HB wechseln? klar mit umbau ;)

thx 4 help all

P.S: @ dani: die angebote hab ich auch schon gesehn
überlegts mir halt nochmal genau und dann muss ich mich auch mal entscheiden :rolleyes:

cu
 
und sonst hol ich mir die:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156574.html

bin halt n absoluter tom fan! :D

hm... da is aber kein häckchen mit signatur dahinter ...
als wie bei der:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156575.html

dani? weiß du wieso?!

:?
 
sorry, da hab ich keine ahnung, warum die eine gitarre keine signatur hat. wo soll die denn sein, das häckchen mit signatur ?

frag doch mal nach, da steht doch unten auf der seite ne e-mail adresse. die können dir vielleicht weiter helfen.
 
könnte ich machen ...

hab aber kein bock :p

verdammt warum muss ich nur linkshänder sein :(

in meinem thread gehen die meinungen irgendwie alle auseinander!
der eine meint ich soll mir ne linkshändergitarre holen, der andere schreibt ich soll mir ne rechtshändergitarre holen und wenn das nicht geht soll ich die gitarre + saiten umdrehen... der andere meint umdrehen aber nich die saiten nur die gitarre !
OMG!!! :shock:
ich werd noch verrückt bei der ganzen sache!
übermorgen werd ich erstmal losdüsen und es einfach mal ausprobieren in nem musikgeschäft :D
scheinbar gibt es keine andere lösung...

cu
 
aso ich finde die tom delonge scheisse*dürft mich verhauen* :D
 
nein nein, bin n leiba :D
 
aso lol ich wusste gar nicht, dass du linkshäner bist ....
naja, des wird schwierig ... :?
geh einfach mal in nen musikladen und probier aus, was besser ist
 
jo,

ich hoffe die haben die richtige lösung! :?
 
also ich kenne jemanden der hat die Git cort m200 (http://www.cort.com/guitars/mirage/m200.jpg) und ist mit dieser zufrieden..was haltet ihr von dieser (er hat 200 euro bzahlt) ?

ich möchte demnächst auch mit ner E-git anfangen und dieses forum hat mich bisher gut informiert THX
 
*gg* sorry, da kann ich leida nicht weiter helfen!
ich bin ja auch n neuling + müsste ich wissen, welchen stil du magst obwohl das zuerst, wie schon oft gehört keine rolle spielt :D

ausserdem kommt es auf dein budget drauf an
ich würde nie unter 200 € gehen, egal ob im set oder nur die gitarre

bye :)
 
blink3r schrieb:
ausserdem kommt es auf dein budget drauf an
ich würde nie unter 200 € gehen, egal ob im set oder nur die gitarre

ja klar darauf habe ich mich auch schon eingestellt ;)
also insgesamt (gitarre u. verstärker) möchte ich im rahmen von 250-300 bleiben

nach unten gibts wohl nur noch schrott
 
thats right ! :D

ich hol mir, da ich linkshänder bin wahrscheinlich diese gitarre hier:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-140511.html?sn=138cc08edb3caa4aee41276152b2ae41

verstärker muss ich noch mal gucken und nachfragen im fachgeschäft, auch nochmal wegen der gitarre (am dienstag ;) )
verstärker hol ich mir vielleicht von marshall ...

zubehör kriegste überall
ich würd gleich ein set nehmen mit:

-tasche
-plektren
-stimmgerät
-gurt
-vielleicht video, buch oder sonstiges ...

naja wie gesacht würd ich mich an deiner stelle erstmal in fachgeschäften umsehen bzw. umhören
die haben meistens gute tipps :rolleyes: ...meistens

bye :)
 
würd ich auch erstmal empfehlen. erst in den laden gehen und sich da informieren, und später dann hier im forum nochmal nachfragen, weil da gibt's voll die profis ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben