Gitarre zu MIDI?

L
.leo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
11.01.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst einfachen Gerät mit welchem ich das auf meiner E-Gitarre Gespielte direkt auf MIDI im Computer umwandeln und weiterverarbeiten kann z.B. mit Reason.
Bin ein ziemlicher Anfänger in dem Mileu, weiß also noch garnicht ob das so einfach funktioniert.
Danke
Leo
 
Eigenschaft
 
Guitar-to-MIDI Converter ??? probier danach zu suchen ))
 
Ja, google spuckt mir nur richtig professionelles Zeug raus, mit recht viel Schnick-Schnack, was ich eigentlich garnicht bräuchte.
 
Ja, google spuckt mir nur richtig professionelles Zeug raus, mit recht viel Schnick-Schnack, was ich eigentlich garnicht bräuchte.

Qualität kostet leider..., gerade was ein gutes MIDI-System für Gitarren betrifft.

Günstig, aber nur monophon ist das SONUUS G2M -> Click.

Das setze ich manchmal bei Aufnahmen ein, wenn man entsprechend spielt, kann man mit dem G2M ganz anständige Sachen machen.

LG
RJJC
 
Hier sind wir auch auf sowas rausgekommen, sind auch ein paar Vorschläge zu finden. Nich vom Threadtitel irritieren lassen, , ich hatte im Prinzip erst nach was anderem gesucht, was es so nicht wirklich gibt....
 
dankeschön, das war auch eigentlich alles, was ich wissen wollte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben