Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ha, Ha! Geil: 'The Hoff' zieht tatsächlich bei Promi-BB ein ... :D *Fremdschäm*

Es wird hart, Jungs:

:D

Ha, Ha! Geil: 'The Hoff' zieht tatsächlich bei Promi-BB ein ... :D *Fremdschäm*

Es wird hart, Jungs:

:D

Ich guck's zwar nicht, aber The Hoff ist für mich Kult! Ein Held meiner Kindheit mit K.I.T.T. und Held meiner Jugend in dem er Pamela & Co. in mein Zimmer brachte!
Auf den lass ich nichts kommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@TSonGoku: ... schalt mal 'Sat 1' ein!! ;)

Ja, 'The Hoff' ist schon irgendwie kult! - Hätte damals auch gerne mit Pam 'was gedreht'!! :D

Achso, bin ich stehengeblieben :rofl:

Ich beiß schon wieder in die Tischkante! Alle paar Monate sehe ich dieses Video und will mich verschulden/eine Bank ausrauben und all mein Gear verticken:
http://www.youtube.com/watch?v=-6sEDWQG17o
Ich liebe diesen Amp! Ab 3:10 (aber ich würde alles gucken ;))bin ich im Himmel und das geht nun schon seit über einem Jahr.
Leider bin ich zu blöd zum sparen...
Wenn ich die LP verticke und mein Weihnachtsgeld...:weep:

Abolut.
K.I.T.T Läuft noch auf RTL nitro.
Nach wie vor Kult.
Auf 3Sat kommt grad fear and loathing in las vegas

Der kommt au immer gut:D

Aaach... die schielende Eule kenne ich.
Der hat die Carl Martin Plexitone Pedals vorgestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Abolut.
K.I.T.T Läuft noch auf RTL nitro.
Nach wie vor Kult.
Auf 3Sat kommt grad fear and loathing in las vegas

Der kommt au immer gut:D

3sat habe ich gerade an ;oD.

Nitro bekomme ich nicht ;o(, habe aber die ganze Serie auf DVD... für 25,- bei EMP, da konnte ich nicht nein sagen ;oD

Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Knight Rider im TV?! Cool. :eek:

Wie albern ist das denn? 3sat hat den Filmtitel übersetzt. Dort läuft gerade "Angst und Schrecken in Las Vegas"!
Hätte ich das in der Zeitung gesehen, wäre ich niemals auf "Fear and Loathing in Las Vegas" gekommen und hätte es mit Sicherheit auch nicht an gemacht ;oD.

Ja die Übersetzung ist ziemlich für n A.....
Die schielende Eule ist Pete Thorn.
Cooler Typ.

Schielende Eule ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch Lust auf ein 'Betthupferl' hat ... oder noch 'nen Happen zum Frühstück verträgt:

... auf dass der Amp auch Euch nähren und füttern möge! ;)
Cheerio.
PS. Der Digireverb klingt in meinen Ohren erstaunlich gut!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum bekommt man in Deutschland eigentlich keinen gesparkelten Tele-Body? Warum bekommt man hier überhaupt so wenig vernünftige Parts?

Gesparkelte Telebodies kannst du sicher über Crazyparts ordern - die hatten mal von Monsterrelic Sparkling Green und Sparkling Red im Angebot.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die auch customized ordern kannst. Vielleicht ein bisschen teurer....

@Florian169: Schön gespielt :great: - mir auch ein klein wenig zu mumpfig, aber auf dem richtign Weg :). Die Flying V kann man übrigens ja im Stizen fast nur in der klassischen Haltung spielen - also unteres Horn zwischen die Haxn. Aber ne V gehört sowieso im Stehen gerockt :rock:!!

Ich guck's zwar nicht, aber The Hoff ist für mich Kult! Ein Held meiner Kindheit mit K.I.T.T. und Held meiner Jugend in dem er Pamela & Co. in mein Zimmer brachte!
Auf den lass ich nichts kommen!

Das Konzert vor 2 Jahren war der Hammer! :hail:

Wer noch Lust auf ein 'Betthupferl' hat ... oder noch 'nen Happen zum Frühstück verträgt:

... auf dass der Amp auch Euch nähren und füttern möge! ;)
Cheerio.
PS. Der Digireverb klingt in meinen Ohren erstaunlich gut!!

Autsch! NICHT auf 1 Watt während des Betriebes schalten! Steht mega fett in der Anleitung drin! Haben die bei Andertons auch schon nicht kapiert!

IMPORTANT NOTE: Please ALWAYS put your SL5 into STANDBY mode (via Power Switch on front panel) before switching between these two modes.

Kurze Vermutung: Das Teil hat einen eingebauten Powersoak und beim Umschalten hängt die Endstufe kurz in der Luft -> Brutzel. Man könnte einen unterbechungsfreien Umschalter einbauen, da wäre da nur eine kurze Fehlanpassung, damit könnte man leben.