hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 20.12.25
- Kekse
- 96.173
Vermutlich nur wenige 100. Nein, JD Simo macht nur die Demos.Gehört die ihm?
Wieviele von den 1958 Gold Tops gibt es eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich nur wenige 100. Nein, JD Simo macht nur die Demos.Gehört die ihm?
Wieviele von den 1958 Gold Tops gibt es eigentlich?
Achja klar....ne Firebird lol auf die bin ich gar nicht gekommen ^^ danke...hat vl jemand ne Ahnung welche? Mit nur 2 Pickups gabs/gibts ja nicht so viele soweit ich weiss oder?
Lg Andi

. Aber irgendwann werden sie ja wieder mal in der Schweiz spielen.
100 Riffs of Rock History in 12 Minutes
? Mir hat das jemand per Mail geschickt (kein MB User)Danke fürs Zitieren aus einem anderen Thread!![]()
? Mir hat das jemand per Mail geschickt (kein MB User)
das war nicht beabsichtigt. Dieser ist es:
Für zu Hause eher zu laut. Was Du aber auch machen könntest, das Topteil kaufen kaufen und eine 1x12" dazu. Das wäre dann wirklich toll. Er hat ja auch einen Boxenanschluss je1x 8 Ohm und 1x 16 Ohm. Für so rasch unterwegs gehts dann ohne Zusatzbox. Hast Du in meiner gallery die Bilder von innen angesehen? Ich habe den ganzen Amp auseinandergenommen und muss sagen, saubere Marshall Handarbeit. Sicher nicht die teuersten Teile, aber gute währschafte Qualität.
) Halfstack sein darf auch gerne das Marshall 2061 Halfstack. Diese stammen bereits aus der JMP-Series und diese sind tighter, definierter und einfach spritziger und aggressiverJa, Lynyrd Skynyrd... auf ihrer letzten "God & Guns" Tour war ich ja mit von der Partie in Essen. SUPER!!!
@tj: Ja in Essen war Ich auch auf der Tour. War leider sehr leer die Halle. Stand also ganz vorne links.![]()
Schade. Ich sah sie 1996 in Zürich im Volkshaus, eine kleine Halle etwa 800 Personen. Ich war natürlich zuvorderst und konnte sie gut sehen. Gary war damals ja gesundheitlich nicht fit. Wie ich mich erinnern kann, hatte er mit dem Kreislauf Probleme. Aber der Gig war super.