redstrat95
Registrierter Benutzer
Pff, hat mit Gitarren zu tun, also ist es hier richtig 
Zwischen was wechselst du mit dem A/B-Schalter?

Zwischen was wechselst du mit dem A/B-Schalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei vielen Songs gibt es die AABA-Form, kennst du doch sicher.Zwischen was wechselst du mit dem A/B-Schalter?
Wurde heute im Bogner-Thread gepostet und ich finde, es hat auch hier im Thread seine Daseinsberechtigung. Hier wird ja sehr sehr viel von Marshall und Fender gesprochen, daher jetzt mal Bogner:
WAS FÜR EIN SOUND!!!
Edit: Link einfach nur reinkopiert, da die Einbettung wohl spinnt (?)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M2fwXeaIfXA
OMG bei dem möchte ich nicht Roadie sein ;oD
![]()
![]()
Ich bin ja sonst eher der stille Mitleser hier, aber jetzt kann ich nicht anders: DU Sack!
Mich frisst der Neid!!!
Nein, wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und hoffe dann darüber lesen zu können!![]()
Steve Morse?! Wo? Wieso? Warum? Weshalb?
In den Staaten gibts ständig Workshops mit Eric Johnson, Steve Vai, ...
da werde ich jedes Mal neidisch...
Fotos folgen und wenn gewünscht kann ich ja mal einen kleinen Bericht schreiben. Hierzu bitte Feedback, dann würde ich mich da mal drann setzen![]()
Sehe leider keinen Anhang, Voodoo!
Nein falsch ausgedrückt, der Anhang/Link funktioniert nicht.
Aber ich verstehe. Ich meine ich habe schon ein paar 100W Topteile von Marshall gesehen (bei Bonamassa, AC/DC usw.) und auch im Laden, ist mir das so noch nie aufgefallen. Naja, wieder was gelernt.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt sehe ich was und es wird klarer. Danke.
- - - Aktualisiert - - -
Bloede Frage, was genau ist der Unterschied zwischen dem Super 100 JH & dem 1959 HW? Bis auf das "Handwired".
- - - Aktualisiert - - -
Aja, hab's! Der Super 100 hat KT66er Power Tubes und der 1959 HW hat EL34.
![]()