Florian169
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 18.02.12
- 2.750
- 10.927
- Niederrhein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wird langsam zu einer richtigen Odyssee,, nicht zuletzt weil mittlerweile viele quasi den Neupreis für eine Gebrauchte verlangen![]()

Sieht verdammt scharf aus in dem Vintage White Tolexkleidchen.http://www.musik-produktiv.de/friedman-pink-taco-limited-last-batch-10075883.html?partner_id=5150
Wie es aussieht, nimmt Friedman den Pink Taco aus dem Programm. War der nicht eigentlich recht beliebt?

@Rocke
danke für deine Eindrücke, hab deine Bewertung im Musikhaus gelesen.
klingt interessant, was mich etwas abschreckt sind die 1000 Knöpfe.
Ich denke ich werde über Weihnachten mal ne Runde testen.
I hear you. Vor ein paar Wochen war für 1200€ ne Lefty ES 335 in Mattgrau drin, so ne Special Serie mit 60s Neck. Ich hätte mit ein bisschen Aufwand & Kohle hin - und herschieben irgendwie den Betrag zusammenkratzen können, habs aber aus irgendeinem Grund nicht getan. Darüber ärgere ich mich jetzt sehr. ;D
Cooler Handtuchhalter … ich glaube so etwas baue ich mir für mein BadezimmerAm Headstock dann noch eine Lampe ….
Was für eine bezahlbare 335 hattest du denn mit einem dicken Hals aufgetan?Ich habe ja das Hauptproblem, dass fast alle dieses blöde (ich wollte es erst anders aussagen^^) 60s Profil haben ...
Ach sooo, Slim Taper. Ne, die können sie dann gleich behalten. Und ich dachte schon du hättest ne Modellreihe entdeckt die eben genau keine 3k der Reissue kostet - schade.Keine^^ die die bei Thomann zu haben war, hatte auch ein Slim Taper Profil, aber sie hatte einen super Preis 🙄
Welche mit Fat Necks zu finden gestaltet sich als sehr schwierig...es sei denn ich zahle 3k+ für einer 59er Reissue ...