Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine SG ist immer gut. Ich bin jedenfalls richtig froh, meine zu haben. Dass ihr zur Les Paul die Ahorndecke fehlt hört man zwar, aber eine SG ist ja auch keine Les Paul.
Ich mag den Klang einer SG aber auch nicht weniger, als den einer Les Paul. In meinen Ohren clean nicht ganz so glockig, aber bei leichter Verzerrung so schön spritzig. 🙂
Bei mir überwiegt leider gerade auch der Ärger über die Abzocke, die Freude, dass die Karten da sind 29,90€ "Premiumversand" + 8,72€ "Zahlungsgebühr" und dann kommen die Karten in einem mit 90 Cent frankierten Briefumschlag in den Briefkasten geflattert- ähh - gehts noch?!
..da gebe ich dir allerdings Recht.Phrasierung usw. spielen da meiner Ansicht nach sehr viel mehr mit rein.
In meinen Ohren clean nicht ganz so glockig, aber bei leichter Verzerrung so schön spritzig. 🙂
Schöner Wandteppich![]()

musste gerade gut lachen ! 

Wandteppich ist klasse !!!Ob das nicht ein Fall für den Verbraucherschutz wäre?
Zu Thema Abzocke. Verbraucherzentralen sind bereits am abmahnen. Man kann wohl die zusätzlichen "Gebühren" für Premiumversand & Kreditkartenzahlung zurückfordern.
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/zwist-um-ac-dc-tickets-kaufer-bekommen-geld-zuruck-1.4081350
.