Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Kann sich noch einer an diese hier - eine Spätfolge des Weihnachtsgewinnspieles - erinnern ... ???
Jepp, kann ich. Sieht live noch besser als auf dem Foto aus! :great:

Ich wäre wahrscheinlich ausschließlich hinter dem Korpus geblieben, aber - die Jugend halt :D - wollte die Silhouette deutlich sichtbar haben ... und dann bekommt sie es halt so ...
Lichterkette? Ach, da schlägt das Herz des 80er Jahre Freaks höher. :D
Sieht richtig cool aus! Damit kannst Du in die Serienproduktion gehen. Wie hoch waren denn die Kosten für diese Garderobe?

Beste Grüße
Dieter
 
Hardware im Sinne von Dübel, Stehbolzen, Verlängerungsmutter, ? und L Haken, Beilagscheiben, Muttern ... 15 EUR

B-Stock Gitarre 90 EUR

LED Lichtband 25 EUR

Also überschaubar ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Preislich damit fast schon ein Schnäppchen. :hat: :great:
Auf jeden Fall ein Hingucker und auf eine solche Idee muss man(n) erst einmal kommen! :rock::rock::rock:

Beste Grüße
Dieter
 
schöne metal gitarren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese weiße 335 von Chris Isaak finde ich mal sowas von sexy!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist keine ES 335!

Sondern eine ES 345.
gbhb048m-xl-02.jpg

1. Hat die einen Vario Switch
2. Die Inlays
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiße oder am besten schon leicht vergilbte Gitarren sind ja oft ziemlich sexy.

Aber der blaue Anzug schlägt alles :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist keine ES 335!

Sondern eine ES 345.

Also diese ganze ES-Semiakkustik-Schiene ist eigentlich nicht so meins - aber verdammt - diese ES 345 in Alpineweiß und mit Bigsby ist schon verdammt sexy :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weiß ist wunderbar - selbst als LP Studio - ich liebe meine blonde paula :D
 
Mir gefällt die 345 in weiß ehrlich gesagt gar nicht^^ ich will die in rot oder sunburst haben :whistle:
 
Das ist keine ES 335!

Sondern eine ES 345.
gbhb048m-xl-02.jpg

1. Hat die einen Vario Switch
2. Die Inlays

Ahhh - danke! Was macht der Vario Switch denn? Wenn ich es richtig erkennen kann, dann sind es sechs Positionen?

Weiße oder am besten schon leicht vergilbte Gitarren sind ja oft ziemlich sexy.

Aber der blaue Anzug schlägt alles :D

Hebt sich auf jeden Fall verdammt gut ab :p

Und ich finde die weiße Strat sexy. So unterschiedlich sind die Geschmäcker! ;)


Touché

...finde ich auch schick! Hat einen verdammt schönen Cleansound!
 
...finde ich auch schick! Hat einen verdammt schönen Cleansound!
Jepp! Bei dem Song im Video fällt mir neben dem m.E. guten Gesang vor allem der geile Cleansound der Strat auf. Nein, ich will keinen Fender-Amp! Aaaah! Clean ist für mich Fender die Referenz und im Gain-Bereich Marshall. Seitdem ich den amPlug 2 AC30 zum Testen habe, würde ich den AC30 gerne mal für Crunchsounds testen. Böses G.A.S.! Weiche von mir! :govampire:

Beste Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ein Fender Amp...ich beobachte zur Zeit wieder vermehrt Deluxe Reberbs und Princetons auf dem Gebrauchtmarkt, irgendwann mal muss da einer einziehen.

Wolltest du nicht eine 339?

Nö eine ES 335. Aber bei einer ES 355 oder 345 würde ich grundsätzlich auch nicht nein sagen, wenn ich sie günstig bekäme^^

Eine ES 339 bekommt man relativ günstig ~1200 aber ich bin ein großer Junge und will darum auch eine richtige ES 335 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal....es gibt ja die powerchords wie:

X577XX ich habe jetzt einen song entdeckt wo die chords anders herum gespielt werden:
X75XXX und X74XXX

sind das auch powerchords?
 
Wenn die 7en die Grundtöne sind, also die, die dem Zweiklang seinen Namen geben, könnten das Moll Intervalle sein.
In diesem Fall die Terz (der dritte Ton der Tonleiter) und die Sekunde (der zweite)

Powerchords sind der Grundton + die Quinte (fünfter Ton)

Um deine Frage zu beantworten: Nein ;)

Wenn du jetzt sowas wie X55XXX hast, wie z.B. bei Smoke on the Water, ist das ein umgedrehter Powerchord.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und das X74XXX ist auch sowas wie ein umgedrehter powerchord? werden diese chords oft verwendet?
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben