Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Es geht hier zu wie Zuckerbrot und Peitsche. Alles Memmen... :D
 
Mittwoch gibt es NAD 👀

1653600142453.png
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Immernoch unverändert bei mir:
Die Ibanez Rubber Plecks, egal ob das 0,8er Medium oder 1,0er Heavy, sie sind für mich einfach herrlich. Macht einfach Freude, die Dinger in die Hand zu nehmen und loszuklampfen. :great:
 
@socccero don't worry @Lum übertrifft eh alle - Danke, dass wir nie schlechte Gewissen bekommen bei 1 buy per month :D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
20220531_200525.jpg



Was hat sich denn da Neues zu mir verirrt? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
Tigerente?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Looks X-otic ;)
 
Ha, ne..hatte ich zwar auch nach geschaut, aber es wurde eine weitere Suhr Classic S Antique Custom Ltd. mit roasted Maple Neck und Light Aging.

20220531_200857.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
aah, :govampire:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Und zum Thema Zahnarzt-Boutique-Gitarren-Sammlung.

:LOL: Ich hab tatsächlich mehr Gear und Gitarren :embarrassed:, als der Zahnarzt...aber Funfact! Der spielt auch einen Divided by 13 FTR37! Wenn man bedenkt wie selten die hier sind, schon bemerkenswert und umso spannender, dass ich genau diese Strat letztes Jahr sehr sehr oft beim Händler angeklickt hatte, bevor die plötzlich verkauft war und dann jetzt so nah auftauchte! Richtig geil gelaufen! :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
mit "Zahnärzten"
Du unterhälst dich nicht so oft mit Händlern über "Boutique" (die Grenzen sind mittlerweile echt sehr verschwommen) und Custom Shop Gitarren und deren Käufer oder?;)
Es gibt halt die Klischees der Zahnärzte und Anwälte (in den USA dann Blues-Lawyer) und ich musste dann schmunzeln, weil ich zum Abholen sogar in die Praxis kam.
Damit wird hier nix schlecht geredet oÄ. Die Herrschaften können in der Regel auch selbst über die Klischees lachen. ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darf ich vorstellen:
Masayoshi Takanaka

surf_board_guitar.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe mal eben über den Herren bei Wikipedia nachgelesen. Von Surfmusik stand da aber nix.
 
Ja, wirklich ungewöhnlich ... dieser massive Klinkenstecker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben