Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Oha... echt jetzt?

Lt Thomann Angaben wiegt der HT-5R MKII 14.4 kg, der St. James 40W Combo 12,8 kg.

Die Röhren selbst machen einen Amp nicht schwer, aber die Trafos, das Chassis und Gehäuse - bei Combos noch die Speaker.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon gesehen? :)




Webshop > Klick <


An sich eine gute Sache, z.B. alte Saiten noch zu verwerten um Schmuck draus zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Worte aus einem anderen Forum:

"Enough dirt to blow your head off, and a bottomless ocean of reverb so the body will never be found"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe gestern 2 Gitarren verkauft.
Meine '64 Gibson SG Junior und meine '82 Yamaha SG3000.

Beides geile Gitarren, aber fühlte mich unwohl bei dem Wert inzwischen.
Aktien wären wirklich nichts für mich und ich mag die Vorstellung von Gitarren als Wertanlage einfach nicht /-:

Da stimmt für mich als "Player" das P/L irgendwann nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gerade ist eine Mail eingetrudelt:

Screenshot_20220519-223836.png

Screenshot_20220519-223911.png
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Na hoffentlich fängt sich da kein Barfuß-Spieler eine Blutvergiftung ein...
 
Die industrialectic Sachen errinern mich immer an Fisherman's Friends. Sind sie zu krass bist du zu schwach.
 
Dran lecken an diesen verrosteten Tretern würde ich aber auch nicht. :D
 
Incinerators….was das Marketing in puncto Kult und Legendenbildung betrifft, sind Amerikaner schwer zu schlagen :cool:
 
Das Billige TC Mojo klingt schon gut...Amp und Gitarre haben damit nix zu tun :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber der Spieler ... nur die letzten 2 Sekunden fehlen ;)
 
:LOL: Musste irgendwo einen Cut beim Video machen^^ Der Spieler da quetscht gerne die Noten ordentlich aus. :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die kannte ich vorher auch noch nicht:



Lustig, dass der Olli meint: "Natürlich ist es so, dass wir uns ja schon immer sehr um kaputte Gitarren bemühen. Und da ist natürlich jeder Hersteller willkommen, hauptsache es sind Macken drin..." :D
Da braucht man bei denen im Laden dann beim Anspielen wohl auch nicht aufpassen? :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die haben übrigens auch einen Youtube Channel - und es haben schon einige bekannte Leute Wild Gitarren gespielt, u.a. Richard Fortus:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, schade, kann ich mir grad nicht leisten.
Wenn ich mir die so anschaue, versteh ich echt nicht, dass manche Marken nur die Klassiker kopieren. Es gibt immer noch so viele tolle Formen zu entwerfen...

b22408fe41732c3c406411eb60ca3a0e.jpg

FIREWILD_PELHAM_BLUE_1920px.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find die Firewald ehrlich gesagt auch schick.
Deshalb hab ich das Video auch hier gepostet. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und es haben schon einige bekannte Leute Wild Gitarren gespielt, u.a. Richard Fortus:
und auch einige unbekanntere *hust* *hust* ;)

16.jpg


04.jpg


08.jpg


06.jpg

die machen schon ganz coole Gitarren, und es freut mich zu sehen das man diese hierzulande nun relativ einfach bekommen bzw anspielen kann. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, aber das Video werden bestimmt einige von euch sehen wollen:

 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben