socccero
Registrierter Benutzer
- 13.04.26
- 04.08.11
- 9.542
- 105.334
- Euskirchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Symbole von Orange versteht man ja auf den ersten Blick, ohne sich damit zu befassen oder sich etwas merken zu müssen.eher wie die Pics only Modelle von Orange mit den Symbolen.
Hab sie vorhin mal ausprobiert. Es ist erst eine Umstellung, weil sie ja hart sind und sich nicht biegen. Aber nach kurzer Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Was kann ich sagen, ich denke ich spiele sogar sauberer mit den Holzpleks. Ich habe wirklich hart angeschlagen und dann geschaut. Keine gröberen Abschabungen.Wie spielst Du Dich denn so?
Spaß beiseite, berichte mal bitte, wie es sich mit Holzplektren spielt und wie lange sie halten. Mich nervt dieses Plastikgedöns ziemlich.
Welches denn?aber das Teil löst für mich ein großes Problem daheim.
So nach knapp 14 Tagen kann ich sagen, dass ich mit dem Holzplektrum sehr zufrieden bin. Klanglich, spielerisch sowie von der Abnutzung her könnte es nicht besser laufen.Hab sie vorhin mal ausprobiert. Es ist erst eine Umstellung, weil sie ja hart sind und sich nicht biegen. Aber nach kurzer Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Was kann ich sagen, ich denke ich spiele sogar sauberer mit den Holzpleks. Ich habe wirklich hart angeschlagen und dann geschaut....