Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wisst ihr was mal eine Innovation wäre, wo wir hier von krank reden?!?!?!

Ein eingemauerter Amp aufm Scheißhaus und genügend Platz nach links (oder rechts für Linkshänder) vom Pott aus sitzend!

~ sent mobile via tapatalk 2

Zwar ohne Amp, aber die Idee ist nicht ganz neu!

zapp-guitar.jpg
Manchen Leuten kommen auf dem Pott auch die besten Ideen!
 
Glückwunsch ZakknDime! :) Wenigstens einer von uns Beiden :D
 
Du weißt ja voodoo wenn du Geld brauchst...ich brauch eine R8:D
 
Glückwunsch ZakknDime! :) Wenigstens einer von uns Beiden :D

Danke :D weiß nur nicht in was ich die Kohle investieren soll...meine Strat auch verkaufen und hoffen dass ich n tolles Angebot für ne R8 oder gar R9 bekomme? :D
 
Du weißt ja voodoo wenn du Geld brauchst...ich brauch eine R8:D

Ne das geht leider nicht, tut mir leid :D
Ich denke aber du hast Lust auf eine ES-335?! :D


@Zakk: Falls Dir die Gitarre nicht mehr zusagt, ja natürlich! Du sagtest ja, dass Du sowieso nicht unbedingt einen Verstärker für zuhause brauchst oder???
 
Weil es sich hier ja um fast alles dreht: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, an Merchandise von ESP zu kommen ?
Interesse hätte ich da an einer Flagge oder sowas wie ein anderer User hier hier, so eine Art Wimpel/Wandanhänger oder wie auch immer man das nennt.
Und führt ein Händler die Accessories von ESP ? Speziell die Ledergurte und die gelochten Plecktren ?

Ebenso suche ich von Mesa Boogie eine Flagge/Banner oder sowas.


Gruß Christian
 
So, hier einfach mal so DIE Traumtele in Aktion, weil ich auch so schwere Teleritis habe, die ich aber zum Glück mit diesem Baby täglich behandeln kann:D:
attachment.php

Dann kommt auch bald meine Strat und mehr brauch ich doch (fast) gar nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Angst Soccero wenn R8 dann die Haynes :D aber ich tendiere eher zu ner R9 :)
 
Hach Mensch....wie gerne würd ich da zuschlagen:(
http://www.ebay.de/itm/2-MARSHALL-J...774?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43b83d4846

Mal abgesehen, dass er (im Vergleich zu den Preisen in EU/Deutschland für manchmal rund 1600€) zu teuer ist und vom unnötiges hin- und her shippen zwischen USA und Europa.
Ist doch ne Qual wenn die scheiß Nachfrage so hoch ist und das Angebot GEGEN 0(!!!) ist hier in Deutschland :D:D

Doof das ganze:-(
 
Ich glaube bei manchen Sachen geht's uns allen so oder?:D

Aber mir stellt sich immernoch die Frage wie du das Teil Zuhause spielen kannst...ich habe mal n SLP im Laden gespielt...das Teil is schweinelaut :D
 
Der JH100 hat auch kein Master oder? da fliegen dir doch die ohren zuhause weg..

Ohh mann ich kann ja nicht mal 1Watt ausfahren ohne dass sich jemand beschwert!:weep:
 
Naja das Teil IST schweinelaut. da gibts nichts hin- und her zu reden.

Aber ich werde hier auch ein PPIMV oder ein London Power Scaling einbauen lassen! Bin mit der schiene auf jeden Fall eher zufrieden als mir 10-15 Watter ins Haus zu stellen:-! Ich mag diese Dinger einfach nicht.

Also wie gesagt ne, ich finde meinen Marshall 2061, 20 Watt, zwar auch richtig geil. Joa, das ist so einer der wenigen "Minderwatter" ;D die mir gefallen. Aber so lautstärketechnisch hätt ich da schon mächtig probleme beim Proben. Auch mit der Les Paul und ES-335 kommt da nicht so viel raus, dass ich sagen würde "jooo lüppt der trekker!"

Erst wenn man auch "tone" so zu 90% aufreißt, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dann kommt die Verzerrung für Papa!!!!!!!:twisted:
Aber so Lautstärketechnisch ist das trotz dem 2xG12H30 da drunner ein verdammter leisetreter :gruebel:
Also würde ich bereits ein eigenes Haus haben würd ich mir das Teil ins Wohnzimmer stellen um den jeden Tag aufzureißen. Ehrlich jetzt!

Ebenso mit dem JTM45, der "angeblich 30 Watt" hat - denke eher 35-40 Watt beim aufreißen. Der ist natürlich noch n bisschen "zahmer" von der ganzen Lautstärkeentwicklung als so ein EL84/EL34 bestückter Brownsound Plexi/Metalface aus der JMP Serie!!

Mach ich auch mal gerne aber da der halt an der großen 1960TV sitzt hat da schon mächtig mehr wums!

Was aber immer geht - Bass auf null, nur etwas mit dem normal channel unterfüttern und dann geht das auch in meinem OSB-käfig oben ;D Und dann kann man auch gerne mal so was aufreißen :)

Also ich hab absolut kein Problem mit so nem 100-Watt Monster....für mich klingen die halt auch auf Zimmerlautstärke am besten.




Siehse, geht doch alles :D ab 1:40 ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen finde ich die Clapton Amps interessant. Die haben so Powersoak schon eingebaut.
 
Hey Leute,

muss da mal was los werden.

Also wir haben bald nen Auftrit. Insgesamt drei Bands. Der Veranstalter will, dass das Equipment geteilt wird.
So wie es scheint sind es nur Kiddies, die mit nem Peavey Vyper 30 Watt auf die Bühne gehen wollen...

Eine Box wird nicht gestellt werden. Wenn ich auf guten Ton wert lege und das tue ich, dann muss ich meinen 800er samt Box mitnehmen.
Aber ich will und werde keinen an meinen Amp lassen! Der Auftritt findet in einem Jugendclub statt und wie es scheint sind das nur Leute anfang 20 aus den anderen Bands. Nach dem wir gefragt haben was sie für Amps spielen, wussten sie es erstmal nicht (das geht schon mal gar nicht) und mussten nach schauen.

In dem Jugenclub hab ich neulich mal einen Proberaum angemietet. Da war mal ein schöner H&K Transistor Amp. Der klang gut, aber mittlerweile haben die anderen Bands dort die Vorstufe gekillt :weep:

Von der einen Band kenne ich den Gitarristen. Der hat eine Epi SG. Ein Poti fehlt mittlerweile Komplett an seiner Klampfe und an einem anderen die Kappe.

Daher weiß ich, dass die Leute nicht pfleglich mit IHREM Zeug umgehen.... Wieso sollten sie es dann mit fremden Sachen?! Die wollen sich sogar eine Bass-Gitarre teilen.

Sry aber da hört der Spaß bei mir auf. Wenn ich in einer Band spiele brauch ich Equipment und kann nicht erwarten, das andere mir ihre Sachen vor den Arsch tragen.

Ist meine Einstellung da jetzt zu sehr eingefahren oder wie seht ihr das?

Ich könnte ja auch den Viper spielen und eine Stunde mit einstellen verballern und den Gig verhauen weil der Amp scheisse klingt. :D

Klar will der Veranstalter die Zeit gering halten zwischen den Bands...
 
Nur mal eben ganz schnell ein verschwommenes Bild von meinem neuen Amp:

1979 Marshall JMP MKII 2203

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ja woll da isser ja endlich! :)

Glückwunsch T-J! Ist ja doch noch echt in Top-Kondition


@Zero: Ich teile mein Equipment auch mit keinem. Ich habe unglaublich viel Geld, Zeit und Mühe reingelegt damit ich das besorgen konnte und ich würde das nur einer Person auf dieser Erde weiter geben!!! El TorRro hier aus dem Board. Dem Jungen kann man blind vertrauen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Saugeil !!! :hail:

...mehr fällt mir jetzt nicht ein dazu !

Gruß Timo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja woll da isser ja endlich! :)

Glückwunsch T-J! Ist ja doch noch echt in Top-Kondition


@Zero: Ich teile mein Equipment auch mit keinem. Ich habe unglaublich viel Geld, Zeit und Mühe reingelegt damit ich das behalten kann und ich würde das nur einer Person auf dieser Erde weiter geben!!! El TorRro hier aus dem Board.


das ist aber lieb !! :p
meine adresse haste ja würdeste mir eventuell den jcm 800 zukommen lassen ? :D

ne aber ich bin auch zu geizig iwen meine gitarren (lol 3 stück) oder meinen afd spielen zu lassen. voodoopuppe geht da schon mit sorgfältig um von daher !! hattest doch eh schonmal ne gitte in gewahrsam von mir !? :D

um mal bei TJ anzuschließen ich hab mir zwar keinen amp gekauft aber supra skytop <3 hmm sex :D viel besser als son jmp :rolleyes:
 
Achja stimmt :D Die B.C. Rich als ich sie damals abgeholt hab :D vielleicht könnt ihr euch erinnern, haha.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben