Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Allein die Torte zu seinem Geburtstag zeigt imho, dass die Freundin von AA sein Hobby zumindest toleriert. Von daher sollten wir uns für seine Errungenschaft mit ihm freuen anstatt die Dame des Hauses zu " besprechen ";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich habe den Amp jetzt wirklich gewienert wie blöd! Was jetzt noch nicht ab ist, geht auch nicht ab und ist mir auch egal.
Er riecht auf jeden Fall wie ich nach'm Duschen ;oD.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


P.S. Wer sich mal den Putzlappen an den Daumen klebt mit Sekundenkleber, keine Panik... abreißen so gut es geht, trocknen lassen und dann mit einer Nagelfeile den Rest abfeilen. Geht super!!! ;oD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich habe den Amp jetzt wirklich gewienert wie blöd! Was jetzt noch nicht ab ist, geht auch nicht ab und ist mir auch egal.
Er riecht auf jeden Fall wie ich nach'm Duschen ;oD
Boah, das Innenleben ist VOM FEINSTEN. Herzlichen Glückwunsch, da hast ein Traumexemplar abbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Freut mich natürlich... bin aber selbst ein bisschen begeistert gewesen ;oD.
 
Der Amp ist ja richtig ordentlich und aufgeräumt von innen! Das find ich gut! :great:
In die meisten neuen AMPs sollte man da besser nicht reinschauen :D
 
Hervorragend, so muß das aussehen.
Übrigens hat Staub eine beeinflussende Wirkung auf solche Elektronikbauteile. Z.Bsp. eine kapazitive.
Es gibt Firmen, die sich darauf spezialisiert haben, innerhalb der Prozeßleittechnik in großen Firmen, die 19" Einschübe und Steckkarten regelmäßig von Staub zu reinigen. Eben wegen der unerwünschten Wirkungen der Staubschicht. Schlechtere Wärmeabfuhr ist da nur nebensächlich.
Ein handgebundener Kabelbaum- das habe ich auch mal so gelernt.;)
 
Das sieht ja wirklich sehr aufgeräumt aus. Wenn ich da in meinen eigenbau PC schaue .... die Bilder zeig ich lieber nicht. :D
 
Ich habe den Amp jetzt wirklich gewienert wie blöd! Was jetzt noch nicht ab ist, geht auch nicht ab und ist mir auch egal.


P.S. Wer sich mal den Putzlappen an den Daumen klebt mit Sekundenkleber, keine Panik... abreißen so gut es geht, trocknen lassen und dann mit einer Nagelfeile den Rest abfeilen. Geht super!!! ;oD

Hi,
Klasse Arbeit, Respekt !
(...ich meine ich bin nur knapp 1 Jahr älter und sehe schlimmer aus. :D ).

Schon beeindruckend wie ordentlich und aufgeräumt der von innen ausschaut.

Wegen dem Sekundenkleber: Einfach die verbappten Griffel in (Speise-)Öl einweichen/drüber laufen lassen, geht einfacher und tut auch net weh beim "abreißen". ;)

Gruß Timo
 
Was meintest du vorhin mit dem cover rock kumpel?:p
Hier dein Kumpel, der Euipment für seine Top40 Band sucht...

Schon mal über einen AC30 aus der Marshallfertigung nachgedacht? Die klingen ja nicht ganz so hell und etwas runder als die neueren Modelle ;)
 
Ich habe den Amp jetzt wirklich gewienert wie blöd! Was jetzt noch nicht ab ist, geht auch nicht ab und ist mir auch egal.
Er riecht auf jeden Fall wie ich nach'm Duschen ;oD.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


P.S. Wer sich mal den Putzlappen an den Daumen klebt mit Sekundenkleber, keine Panik... abreißen so gut es geht, trocknen lassen und dann mit einer Nagelfeile den Rest abfeilen. Geht super!!! ;oD

Sehr geil
Glückwunsch!!!

Auf die Kiste warst doch ne ganze Weile scharf ;-)
 
Einen AC30 aus der Marshallfertigung? Oo
 
T-J: So sehen eben 79 er aus:great: Gefällt mir sehr gut. Bald pilgern wir zu dir in deine Gitarren- und Ampsammlung. ;)
 
Danke Peter...
Habe mir gerade noch mal den Amp bei Tageslicht angeguckt. Der ist echt gut sauber geworden.
Der ist sauberer als die Box auf der er steht. Dieser ganze weiße Schmodder der in den Rillen des Tolex saß ist komplett weg.
Bis auf ein paar Stellen wo man nicht viel Druck ausüben kann. Aber ich bin froh mir die Arbeit gemacht zu haben.
Der Schriftzug strahlt wieder richtig ;oD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört bloß auf... nicht mehr viel und es sieht hier aus wie eine Abstellkammer für Equipment. So Bonamassa-mäßig:

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da fühlst du dich dann pudelwohl. Ich denke kaum, dass es bei dir wie in einer Absetellkammer aussehen wird. Da dann doch eher auf meiner Wellenlänge, aufgeräumt und mit Stil.
 
Das ist ein krankes Foto! GAS Extase!
 
nachdem ich mich gestern ein wenig mit dem Marshall JMP1 und dem Fender Vibro Champ auseinander gesetzt habe und heute auf dem iPad ein wenig I gotsa get paid gespielt habe, bin ich der Meinung dass ich definitv für zuhause keinen Amp mehr brauche. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben