Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- Kekse
- 9.776
Das neue Album von Queens Of The Stone Age ist der Hammer! Alleine der Intro-Song ist Gitarrensoundtechnisch mal wieder "fett"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wahr das ist.Naja du kannst jetzt aber echt nicht eine 98 Euro Strat als Maß für alle andern nehmen!
So Fazit Stratocaster ist nichts für mich daher geht sie zurück!
Sitze gerade im Proberaum und werde nicht warm mit ihr.
Austin
Ach, ich möchte so gerne meine Harley Benton Paula mit besseren Pickups bestücken, möchte aber vorher ein Review schreiben. Dafür würde ich die gerne noch abnehmen, weshalb ich mir ein Audiointerface und evl. ein passendes Mikrofon holen muss. Das kann allerdings spätestens in 2,5 Monaten der Fall sein.![]()
Edit: Ach übrigens hängt an meiner Wand jetzt eine "Paula". Ich gebe zu die Potis sind mir verrutscht
Wraparound Bridge fand ich aber eine coole idee. Soll bei mir auch nochmal kommen...
PS. die ist in Original Größe.
Naja du weißt ja copyright und so...Cool, mit Batman- Kopfplatte.
Sorry, kleiner Scherz.
![]()
Also SKB ist vielleicht nicht billig, aber sein Geld wert. Billigdinger kommen mir nicht mehr ins Haus.Thema Cases: Da sich von meinem billigen Sperrholz Rechteckkoffer vorhin der Griff verabschiedet hat, brauch ich einen neuen. Ich wollte mir ohnehin ein ABS-Case zulegen, die schnelle Recherche war nicht sonderlich ausgiebig und damit ichs morgen gleich bestellen kann, die Frage an die Expertenrunde: Wie groß ist der Unterscheid zwischen Gator, Rockcase und den Billigdingern der Musikhäuser, die um ehrlich zu sein ziemlich nach gebrandeten Rockcases aussehen? SKB ist mir zu teuer.
Wo ist das Problem? Kannst Du die vorhandenen nicht behalten? Rückbau ist eine Sache von längstens einer Stunde.
Also ein Lötkolben hätte ich zu Hause. Hab halt noch nie Pickups gewechselt, deshalb meine abstinenz. Doch meine Harley Benton würde sich als Versuchsobjekt super preisgeben...
Zum Thema Heimrecording:
Ich werde mir denke ich den Sennheiser E906 holen, für LPs ist er besser als der Shure SM57. Außerdem soll er Nebengeräusche besser abschirmen, was mir zugute kommt, weil mein Rechner manchmal derbe laut ist. Audio-Interface kaufe ich ein Tascam US-122 Mk2, 2 XLR Eingänge könnte ich später für Akustikaufnahmen gut gebrauchen.(obwohl...viele beklagen sich immer, dass es irgendwelche Probleme bereitet) Naja, beim Interface bin ich mir noch nicht ganz so sicher. ^^"
Vielleicht reicht fürs erste auch nur ein XLR Eingang, dann würde ich mir den M-Audio Fast Track für 79€ holen.