Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
98,- ist schon echt "krass".

Ich komme gerade von der Sparkasse, ich wollte meine Effekt Spardose (viiiiiieel Kleingeld) in Papiergeld tauschen.
Das dürfte etwas mehr als 100 Euro sein.
Ich musste dafür extra ein gottverdammtes 2tes Girokonto eröffnen weil ich sonst in keiner scheiß Bank hier mein Geld hätte wechseln können :bad:

Und dann bekomme ich das Geld nicht mal in Bar sondern auf das neue Konto...

Ich weiß sowiso noch nicht welches Pedal ich mir kaufen will :rolleyes:

Ein Reverb für den Mesa wäre fein:
TC Electronic Hall of Fame oder Boss FRV-1

Zuletzt bearbeitet:
Na dann auf auf

Hab mir mal die Fotos der Thomas Blug angeschaut mann die sind sich verdammt ähnlich. Ich werd meine auch so agen wie die Thoms Blug mit dem abgeschrammelten und so :)

Zuletzt bearbeitet:
Was an den vintage halt schade ist, dass die nach dem aging noch mal überlackiert werden. Schaut alt aus fühlt sich neu an.... Versteh auch nicht warum das gemacht wird...

Cool, mein Kumpel kommt gleich mit ner Murphy Aged ums Eck:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube....NEIN:D aber schaun wir mal:D

ach und btw.
image.jpg:great::great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also vom aging war ich bei den Vintages die ich bisher gespielt hab auch sehr enttäuscht (vom Sound und der Verarbeitung aber auch :p)
Das sah einfach nur unecht aus und hat sich sehr komisch angefühlt.
Verarbeitung war auch für die Tonne und der Sound..naja, clean okay (waren alles Strat Modelle), verzerrt hat's entweder gematscht oder gekreischt :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Irgendwie bin ich über irgendeinenThread hier auf die Idee gekommen, mich mal mit dem Fender Super Sonic zu beschäftigen und ich muß ehrlich gestehen, dass ich überhaupt keine Ahnng von Cleansound habe, aber bei dem Ton ab 2:18min geht mir der Knopf auf: https://www.youtube.com/watch?v=MsQQyohTDaI&feature=youtube_gdata_player
Gibts sowas auch in bezahlbar?

für alle Telecaster Fans …
das Video ist schon alt, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich es hier noch nirgendwo gesehen habe.

Also vom aging war ich bei den Vintages die ich bisher gespielt hab auch sehr enttäuscht (vom Sound und der Verarbeitung aber auch :p)
Verarbeitung war auch für die Tonne und der Sound..naja, clean okay (waren alles Strat Modelle), verzerrt hat's entweder gematscht oder gekreischt :nix:

Zustimmung !!
Und bei der Slash-Tribute Paula (ich glaub die heisst Paradise) fallen die Potikappen alleine vom anschauen runter.
Klingen tut sie auch...so lala

Ich hatte ein paar LP Modelle in der Hand. Furchtbar!

für alle Telecaster Fans …
das Video ist schon alt, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich es hier noch nirgendwo gesehen habe.

Guter Typ. Hammer Instrumente. Zugegeben, eine Boadcaster wäre bei mir Perlen vor die Säue, deshalb ist es schön, dass solche Instrumente in Händen sind, die die nötige Achtung vor und die nötige Liebe zu ihnen haben.

@cwegy: ich werde mal die Augen nach einem gebrauchten Blues Junior Hot Rod offenhalten. Danke für den Tipp. Vielleicht starte ich dann wirklich nochmal meine lang vor mich hin fantasierte Americana-Soul-Rock-Combo.

Bevor ich meinen SL-X nicht los bin, wird mir meine Finanzministerin einen Husten.
Ganz oben auf der Liste steht ohnehin erstmal noch ne richtige Tele.

@socccero: Proben dann per Livestream

20130516_190353.jpg
Hätte jetzt nicht mit ner Goldtop gerechnet. Gute Gitarre, fanden meine aber besser.

Könnten meine Worte sein.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben