Luckyreds
Registrierter Benutzer
Ab und zu aber nicht regelmäßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hatte letzten mal etwas im Gibson CS Thread geschrieben weil wild über ein Angebot von ihm diskutiert wurdeIst der eigentlich auch hier im Forum aktiv?
Dann will ich mal hoffen, das du nichts von mir erstanden hattestWie ich es hasse gebrauchtes Equipment zu erstehen, welches sich nach kurzer Zeit als große Baustelle entpuppt.
Kann man dafür eigentlich den Verkäufer irgendwie belangen? Ist nun schon das zweite Mal (und beide Male mit Usern hier aus dem Board). Könnte gerade im Kreis kotzen...
Der hatte letzten mal etwas im Gibson CS Thread geschrieben weil wild über ein Angebot von ihm diskutiert wurde
Dann will ich mal hoffen, das du nichts von mir erstanden hattest
..was haste denn für einen Mangel?
..du hast natürlich keine Garantie, da ist das schon ärgerlich.
Bei meiner Paula war ja nach einem Monat schon ein Poti kaputt. Aber im Musicstore wurde mir das sogar ohne Kaufbeleg einfach so gewechselt. Der wollte das Gibson in Rechnung stellen, da die Gitarre ja erst ein paar Monate alt war.![]()
Ist der eigentlich auch hier im Forum aktiv?
Wie ich es hasse gebrauchtes Equipment zu erstehen, welches sich nach kurzer Zeit als große Baustelle entpuppt.
Kann man dafür eigentlich den Verkäufer irgendwie belangen? Ist nun schon das zweite Mal (und beide Male mit Usern hier aus dem Board). Könnte gerade im Kreis kotzen...
Leider darf man solche User hier nicht an den Pranger stellen, zumindest war das eine Aussage eines Mods als ich meine schlechten Erfahrungen in meiner Signatur aufgeführt habe.
Bei so einem Bugera ist es aber auch wirklich möglich, dass der von vorneherein scheiße verlötet war.Das Erste war ein Bugera bei dem einiges vom Fachmann erledigt worden sein soll, wo sich aber im Endeffekt herausstellte, dass da zum Teil einfach wie wild rumgelötet wurde. Durfte ich richten lassen, da der User (ist hier nicht im Thread aktiv) jede Schuld von sich wies.
Der User hat meine Seriosität angezweifelt, weil ich ihm das Geld vom Konto meiner Freundin überwiesen habe, da ich zu dem Zeitpunkt gerade nach Bremen gezogen war und hier noch kein Konto eröffnet habe. Und für eine Überweisung 50km fahren sehe ich nicht ein. Dazu gabs da auch noch ein paar Andere nicht wirklich nette Äußerungen gegenüber türkischen Menschen.
Bei so einem Bugera ist es aber auch wirklich möglich, dass der von vorneherein scheiße verlötet war.
Wenn man sich mal die Preis ansieht ist das einfach nicht auszuschließen und in einigen Tests wurden verdammt viele andere Mängel an den Dingern angekreidet.
Aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
Das Erste war ein Bugera bei dem einiges vom Fachmann erledigt worden sein soll, wo sich aber im Endeffekt herausstellte, dass da zum Teil einfach wie wild rumgelötet wurde. [...]
Und um das auch mal zu sagen, die meisten Deals im Board........sind wirklich gut gelaufen. Es ging alles super zügig und der Kontakt mit den Verkäufern/Käufern war auch durchweg freundlich.
Ich liege im Zweifel über deas Material der Bünde meiner esp - und ans Spektrometer komm ich nicht ran...