Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Klar, Saitenumziehen und dann einen auf righty-Hendrix machen ;D

Mein Tele Neck-Pickup funzt wieder!:rock:
001.jpg

Ohja, der Lonestar :)

hehe ja :) da muss ich an A-Team denken. Murdock hat auch mal einen auf Lonestar gemacht.

Righty Hendrix klingt lustig. Hab neulich nen Lefty im Musikladen getroffen. der spielt wie Albert King, dh er spielt Lefthand und dreht eine rechtshänder Gitarre einfach um ohne umspannen. Bzw er kauft eine Lefty Gitarre und lässt sie umspannen :D

Das nenn ich mal richtig Strange...

Genau das selbe hat ja MV auch gemeint;)

Nee, ließ noch mal nach! Bei MV wird die Lefty umgespannt und rechts gespielt, bei ZeroFlash wird ne Lefty auf rechts gespannt aber trotzdem links gespielt!

Ok, stimmt hab mich vertan!! aber so macht das ja wirklich keinen sinn:ugly:

Ausser man ist Albert King!

Ja nur das Albert King eine Flying V gespielt hat :)

Bei Beyer's in Köln habe ich mal unplugged so einen shredder-Heini neben mir gehabt, der hat die Gitarre genauso gespielt. Von dünn auf Dick aufgezogen. Hab nicht kapiert was das sollte...

Hat als Kind auf irgendeiner Klampfe gespielt die da war und nachher keinen Bock gehabt sich umzugewöhnen!

Righty Hendrix klingt lustig. Hab neulich nen Lefty im Musikladen getroffen. der spielt wie Albert King, dh er spielt Lefthand und dreht eine rechtshänder Gitarre einfach um ohne umspannen. Bzw er kauft eine Lefty Gitarre und lässt sie umspannen :D

Das nenn ich mal richtig Strange...

Spielt Doyle Bramhall II. nicht auch so? Also Lefthand-Gitarre mit Righthand-Bespannung? Meine ich mal so bemerkt zu haben.^^

Och, es geht, finde ich. Man muss es nur erstmal raffen, wenn man was von ihm nachspielen will und sich die ganze Zeit fragt, warum seine Upstrokes wie Downstrokes klingen.^^

C2856A842C2A46E6837A2B0492BFB6F1.jpghttp://www.ebay.de/itm/GIBSON-JIMI-HENDRIX-PSYCHEDELIC-FLYING-V-NR-196-/321126926117?pt=Gitarren&hash=item4ac4a80725

Die habe ich mal live, noch im alten Music Store, mit einem Kumpel gesehen. Da war ich noch so jung, da durfte ich noch nichtmal Auto fahren - krass, ne?:p

So, genug von Marshall und Jimi Hendrix für heute. Ich mach Feierabend. Falls man sich nicht hier begegnet - Cheers, Mädels:whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anhang anzeigen 280347http://www.ebay.de/itm/GIBSON-JIMI-HENDRIX-PSYCHEDELIC-FLYING-V-NR-196-/321126926117?pt=Gitarren&hash=item4ac4a80725

Die habe ich mal live, noch im alten Music Store, mit einem Kumpel gesehen. Da war ich noch so jung, da durfte ich noch nichtmal Auto fahren - krass, ne?:p

So, genug von Marshall und Jimi Hendrix für heute. Ich mach Feierabend. Falls man sich nicht hier begegnet - Cheers, Mädels:whistle:

Hat die nicht mal 15.000€ gekostet?

Ich weiß noch, wie es die bei Thomann gab, da hab ich gerade angefangen, Gitarre zu spielen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Tele Neck-Pickup funzt wieder!:rock:
Anhang anzeigen 280335

Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Beyer's in Köln habe ich mal unplugged so einen shredder-Heini neben mir gehabt, der hat die Gitarre genauso gespielt. Von dünn auf Dick aufgezogen. Hab nicht kapiert was das sollte...

War die Brücke schräg? Wie kriegt er dann die Intonation hin. Oder interessiert das beim Shreddern nicht?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben