Florian169
Registrierter Benutzer
Alternativ zum Tubescreamer kann man sich auch eine andere Gitarre holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich in das Way Huge Aqua Puss verliebt...
Und? Was hält dich ab? Ist ein schönes Teil... (Außer du benötigst mehr Features, dann solltest du mal das Supa-Puss oder Echo-Puss anschauen...)![]()
Bleibt der Micro Amp eigentlich komplett clean?
Brächte nämlich auch noch was zum boosten, was aber auf keinen Fall verzerren soll (außer natürlich der Amp ist schon dabei/kurz davor)
Bei nem AC-30 würde er sicherlich erst mal nur die Lautstärke anheben - so mein Tipp!
Naturwissenschaft sei Dank! Die erste Aufnahme von der Harley Benton Paula ist endlich geschafft. Vorher hat mein Interface irgendwelche Zischgeräusche produziert, weiß nicht woher das kam. Es geht von der Mittelstellung zum Halspickup und dann Stegpickup. Dabei werde ich einen vollen und abgedrehten Tone-Regler aufnehmen. Jetzt aber erstmal Futterpause.![]()
Ich muss mich jetzt mal mit meinem Bad Monkey beschäftigen. Mit dem bin ich am JVM super zufrieden. Aber am YJM muss ich da die Einstellungen nochmal ändern. Der hat einfach andere Bedürfnisse.
Langfristig soll ja, wenn möglich, nur 1 Amp bleiben und beim YJM fehlt mir noch ein bisschen was in Richtung Metallica und Konsorten. Ich bin mir sicher, dass das auch mit ihm machbar ist, ich muss mich nur mal wirklich hinsetzen und damit beschäfigen. Vielleicht wäre ein Distortionpedal die beste Wahl, aber in dem Video mit Tube Screamer klingt das schon sehr gut - in Verbindung mit meinem EQ ist da in Richtung (sanften, thrashigen) Metal sicher auch viel drin!
Das aus einem Super Lead kein Mesa oder Diezel wird ist mir natürlich klar und das will ich auch gar nicht.