ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.25
- Kekse
- 27.442
Für Gitarrenzubehör gebe ich auch viel mehr aus als für Klamotten, aber irgendwann braucht man trotzdem welche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wem sagst du das.... ich war diesen Monat Hose, T-Shirt, und Schuhe (Gr.50 160,- euronen) kaufen... Das war quasi ein neues Bonamassa Fuzz^^Für Gitarrenzubehör gebe ich auch viel mehr aus als für Klamotten, aber irgendwann braucht man trotzdem welche![]()
Da musste ich sofort an sowas hier denken:aber zum Glück lassen sich die Hosen und Gitarren fast beliebig kombinieren ohne das es zu einem modischen Eklat kommt.
![]()
ganz recht, und da kenne ich nur 2 Gitarren wo mir so eine Optik gefallen, zum einen die Düsenberg TV Outlawigitt...jeansgitarre, ledergitarre....geht ja mal garnicht.
Cucks dagegen:![]()
Willst du jetzt meine Komplexe anheizen?@socccero: Sehen in Größe 50 nicht alle Schuhe wie Clowns-Schuhe aus?
..hab gerade mal ein bischen in Deinem Link geblättert - die 900er scheinen ja die reinsten Baustellen zu sein, zumindest wenn man nach dem geht, was man so im Netz liest. Da sind die Leute ja ganz schön am rummbasteln....kann natürlich auch sein, das die Amps DADURCH zu Baustellen werden, weil die Leute ihre Finger nicht aus den Amps lassen können und kein Plan davon haben..Hier steht eigentlich alles was man zum JCM900 wissen muß: http://www.tube-town.de/ttforum/index.php?topic=3805.0
..hab gerade mal ein bischen in Deinem Link geblättert - die 900er scheinen ja die reinsten Baustellen zu sein, zumindest wenn man nach dem geht, was man so im Netz liest. Da sind die Leute ja ganz schön am rummbasteln....kann natürlich auch sein, das die Amps DADURCH zu Baustellen werden, weil die Leute ihre Finger nicht aus den Amps lassen können und kein Plan davon haben..![]()