Muskelmasse...

mmh davon hab ich mal gehört, muss aber schon länger her sein
10in2? mach ich doch: 10 Kilo Fleisch in 2 Tagen kommt doch hin
Aber im Ernst, maßvoll Essen und etwas mehr Bewegung als die Hunde-Spaziergänge reicht bei mir schon.
Aber um mal grob beim Musikalischen zu bleiben, bei mir wächst das GAS auf einen Amp gerade so akut, der wird wohl 2013 kommen.
Ich hab nur gar keinen Plan welcher aber das finde ich immer die beste Zeit, wenn man schön stöbern, testen und planen kann
ich hab das training im umkehrschluss aufgegeben ^^ war mir zu stumpf immer in der bude zu stehen und gewichte zu wuppen... fange jetzt wieder mit schwimmen an und steige eventuell wieder in kampfkunst ein ( nein kein vollkontakt kampfsport, dafür is mein körper der musik zusehr hingegeben

)
frag mich mal nach GAS...
hätte ich nicht immer sowenig kohle am start würde ich kaufen was das zeug hält, ich hoffe 2013 bringt einiges an equip !
ganz scharf bin ich immo auf folgendes:
-Marshall 4x12 jcm 900 mit t75ern. hab immo ne HB 2x12 mit v30ern ist für zuhause ganz geil aber ich hab mich damals in meine jcm900 verliebt!
-Marshall Vintage Modern in Purple (hatte ich schonmal, ist ein wahnsinns amp) mein afd reicht zwar für alles, aber der vm is nochmal was anderes
-Marshall JCM 800 2203 (must have

)
-Orange Dark Terror (absolut geiles teil)
-Gibson Slash Signature Reihe (ja alle

das dürfte am längsten dauern, an der Stelle.. man gut das ich nicht weiß wo genau A-A wohnt

)
-Shure sm57
-alesis qx61, für backing track schaffung ^^
-ML Factory Bausatz (das wird wohl das eheste sein was ich mir besorge)
-diverse effekte und n pedalboard
-neue kabel (grunderneuerung)
ich glaub der einzige nachteil ein gitarrist zu sein ist, dass man sich sachen raussucht die man sich gerade eh nicht alle leisten kann, sobald man aber alles hat, schon wieder neue sachen rausgesucht hat