Luckyreds
Registrierter Benutzer
Stimmt - gerade mal bei Thomann gekuckt.
Eine sehr coole 2x12!!
mobil gesendet
Eine sehr coole 2x12!!
mobil gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die bekommenden und gegeben Likes nicht mehr unter seinem Profil angezeigt werden?!
Hab am Wochenende meinen Ironheart in eine Mesa 4x12 Oversized gespielt. Größter Fehler meines Lebens.... Es klang so unglaublich gut, fett - allerdings nicht matschig.
Ich will so ein Teil haben :/
socccero;6480036 ich muss mal wieder in den Musicstore fahren schrieb:Dann sag mir mal Bescheid, wenn du es in die Tat umsetzt (PM, FB(?), Skype (?)) - vllt. kann man dann ja mal ein Date klarmachen ;-)
Also ich war ja schon mehrmals im Musicstore und über den Zustand und die Einstellungen der ausgestellten Gitarren jedesmal entsetzt. Mag ja sein, dass dort mehr Gitarren ausgestellt sind als bei Just Musik in Berlin (Kulturbrauerei), aber dort war ich in diesem Monat das erste Mal und war von dem kompetenten Personal sowie dem Zustand und den Einstellungen der ausgestellten E-Gitarren angetan. Übrigens eröffnet Just Music am 10.6. in Berlin am Moritzplatz seine neue Gitarrenabteilung, die deutlich größer sein soll als die bisherige in der Kulturbrauerei (siehe http://www.justmusic.de/de-de/cms.html?DOCID=39#breadcrumb).ich muss mal wieder in den Musicstore fahren, da ist die Auswahl einfach größer, auf einem Haufen als in Berlin.
Im August fliege ich da mal wieder hin.
Vlt. ein alternatives Mikro?^^ Wie willst du mit so nem kleinen Mini-Mikro ne vernünftige Aufnahme machen?
Also ich war ja schon mehrmals im Musicstore und über den Zustand und die Einstellungen der ausgestellten Gitarren jedesmal entsetzt.[...]
Hab ich noch nicht getestet, aber will ich auch nicht. Ich erwarte, dass die Vorführgitarren ordentlich eingestellt und überprüft werden. Wenn es da nicht gemacht wird, dann kann man sich schon ausrechnen wie das wird, wenn man dort eine Gitarre kauft und eingestellt haben will.Werden die sauer, wenn man dann sein Werkzeug rauszieht und nachstellt? Falls sie es überhaupt sehen.