Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Und die Friedmans sind ziemlich super, was ich bisher so gehört habe.

Interessanter Vergleich.
Nehmen wir doch mal wieder die Foo Fighters, erstes Album/Tour wurde mit Marshall gespielt. Dann sehr schnell Mesa. Jetzt spielt Shiflet Friedman Amps (also Marshall Nachbau) und Grohl Fender.

Ich würde sagen... Back To The Roots Is Back :D

@ MarshallVoodoo: Hast du eigentlich deine TV auch mal mit dem 800er gespielt?
Shiflett auch auch eine verdammt gute Vintage-Amp Sammlung! mir gefällt der Typ.

Nein hab ich nicht :D Ich hab so vieles noch nicht probiert. Nicht mal der 76er Plexi an der 1982BJH.
Bin im Moment einfach eine faule Sau um es mal auszusprechen:great:

Shiflett (und Grohl glaube ich auch) mag aber auch den AC30 sehr gerne

Ja das mit dem AC30 stimmt. Wobei Grohl den momentan nicht spielt und Shiflet den HW :)

Mir ist Shiflet auch sehr sympathisch.
Schade, dass du den 800er da nicht dran hattest... Würde mich sehr interessieren :D

Die Friedman Amps scheinen wirklich klasse zu sein... aber die Preise ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Smartphone Diskussion sollten wir hier aber nicht vertiefen.

loool

nun ashley, oder doch izabella ??

aber wen sie noch spielt.. dann ist ja alles gut
:D :D

loool

nun ashley, oder doch izabella ??

aber wen sie noch spielt.. dann ist ja alles gut
:D :D
Und die Gitarre ist nicht in Piesting, habe izabella bei der letzten Auktion angemailt (Gitarre ist in Holland). Dann wurde sie verkauft, neu eingestellt(!) und ist wieder mit falschem Ort angegeben.

Habe ashley mal angeschrieben:
Hallo,

ich arbeite im 1. Bezirk. Wann und wo kann ich mir die Gitarre ansehen?

Schöne Grüße,
...

Stirring some shit: Habe izabella gefragt, warum die Gitarre schon wieder in Österreich sein soll und dass sie außerdem zum Fixpreis ja auch auf einer öster. Seite ist. Haha.

ich werde sie auch anschreiben, und fragen ob ich mit check oder western union bezahlen kann
:nix:

:D:rolleyes:

brauche nur noch eine neue emailadresse,, hmm wie wärs mit johnbaron1980@gmail.com

Habe vorhin auch den Typen aus den Kleinanzeigen angeschrieben. Es geht um das 68er Pinstripe Cab für 3500€...oder wie er bzw. Google übersetzer meint, Nadelstreifen Fahrerhäuschen:)
Er ist nach einem Jahr zurück nach London gezogen. Habe gesagt ich bin die nächste Woche da und würd sie abholen:D bin mal gespannt was er meint. Ich mag es diese Leute zu verarschen:) nur melden nicht vergessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haaach, diese Ungeduld. Ich hatte das neue Escape The Fate Album vorbestellt... Aber dummerweise in den USA, weil's da so ein Shirt, ne DVD und ein Booklet dazu gab. am 14.05. ist es erschienen, wo bleibt mein Exemplar?! :D
https://soundcloud.com/soundwave-festival/sets/escape-the-fate-ungrateful
Hört hier eigentlich noch wer außer mir so'n Zeugs?

Joa, ich ab und zu :)

Wobei das dann schon wieder nicht ganz meins ist.

@Luke und Trug: Nach 2 Sekunden direkt wieder geschlossen - ich lass mich doch nicht von anderen anschreien :rofl:

(sorry für meine Intoleranz: ist nicht so gemeint!)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? Es geht um das Pedal mit den 6 Knöpfen (ganz hinten)...ich komm einfach nicht drauf :(

cego0z7r9rtnwn8hi.jpg

Rest hab ich schon gelöst (war auch nicht allzu schwer) :D Silvermachine Wah, DD-3, Mr. Delay von SIB, Loop Station, Giga Delay, MM4.

Edit: Hab Blödsinn erzählt...

:D - ich dachte du meinst das MM4..... shame on me, ich hab deinen Beitrag schlampig gelesen.

Welcher künstler ist das, von wo hast du das Bild? Das würde helfen:)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben