Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
WAS ist das für ein Amp?
Den hat Jim Marshall - Jimmy Page damals zum Celebration Day Konzert geschenkt - den hat er wohl auch da gespielt :p
Basierend auf einem Super100 JH!
Aviaryled-zeppelin-orgPicture1.png

Hier der untere. Weil wegen der orangenen, runden Leuchte. Die viereckige, rote wurde ab der JMP-Serie 1968 verbaut

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Quatsch :D

Ach, klar. Ich könnte natürlich Jimmy Page mal anrufen und... :p

Das bedeutet, dass ich in den nächste Wochen um einen **** (heute absolut feste Zusage bekommen) und eventuell einen schicken ****** reicher bin. Um den schicken ***** zu bekommen muss ich aber noch den JCM 800 Combo verkaufen und joa....dann ist das okay.

Aber wie ich gesagt hab, was wirklich konkretes und ansehnliches bekommt ihr am 01. oder 02.!

@hoss: keine Ahnung! könnte ein Einzelstück sein!

Hier der untere. Weil wegen der orangenen, runden Leuchte. Die viereckige, rote wurde ab der JMP-Serie 1968 verbaut

Sind aber beide die Gleichen, sieht nur so aus als wären das unterschiedliche Leuchten. Jimmy hat nur jeweils einen der Amps gespielt, im Video sieht man die Leuchten besser.

Nein ehrlich, das sind verschiedene Leuchten:p
Die pre 68er haben noch einen Chromring und das hat die rot-leuchtende oben absolut nicht!

Was willst du denn für den 800er Combo? :p

Aber an ist auch auf jeden Fall nur einer der Zwei;)

Ist übrigens auch das erste mal das er die beiden Kanäle gebrückt gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was spielst di eigentlich mit dem Monster?

Es soll so metal inspiriert von Metallica und A7X werden. so für mich allein... habe keine Band... trainiere auch im Moment meine Fertigkeiten mehr Richtung Metal.
Trotzdem LedZep die Größten für mich sind. Naja, mal sehen...

Es soll so metal inspiriert von Metallica und A7X werden. so für mich allein... habe keine Band... trainiere auch im Moment meine Fertigkeiten mehr Richtung Metal.

A7X, das gefällt mir :D
Will in nächster Zeit auch mal mehr in die Richtung machen...wenn das nur nicht so sauschwer wäre :redface:
Naja, üben üben üben :)

Stetinas Metal Rythm Guitar Vol I+II kann ich da weiter empfehlen.

Dan wird es Zeit für Thrash Guitar Method - falls es irgendwo noch einen Scan gibt, es wird nicht mehr verlegt.

Und bei Volume III heißt es dann hoffentlich "Metal Rhythm Guitar" ;)

Hier mal übrigens ein Bild von meiner Strat - ab heute mit Pickguard in der Farbe "mint":

20130529_132116.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Und ich dachte immer "Mint" wäre ein Zustand? ;-)

• Gefällt mir
So wie fest, flüssig, gasförmig...

• Gefällt mir
hmmm - die Farbe könnte speziell für Gitarrenhardware "so entsanden sein" -> gealtertes Plastik. Verfärbt es sich da nur nicht meist dann immer in creme-farbene Weißtöne?
Dieses Pickguard habe ich auf jeden Fall in der Farbe *mint* gekauft und es hat auch defacto einen Grünton!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben