Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Der war gut! :D:great:

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es denn unwichtige Probleme?:D

Ich meine, daß dann der Cremeton auch zum Korpus passen sollte. Wenn da noch ein weiterer Farbton dazu kommt.....
Auf jeden Fall macht es die Pickups optisch etwas kleiner; auf mich wirken die so überdimensional.

die Rahmen müssen dann natürlich in der gleichen Farbe wie das Binding sein. Eine weitere Farbe will ich auf keinen Fall hinzufügen.

Noch nie gesehen und ich habe SO GAS...
normal gefallen mir Teles ehr nicht so, aber das ist der Hammer. Dazu noch ein Bigsby und ne schönere Farbe und ich würde zuschlagen.

Wieso will ich wirklich machen! Entweder nur den lack oder auch die PU ich weiss es aber noch nicht genau mal schauen

Ja ich habe Das schon ernst genommen, aber der kam so trocken, ich mußte laut lachen.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn wir schon bei Tele sind hier mal meine beiden Eigenbauten. Einmal mit Schwarzem gevögeltem Ahorn und 1 mal Limba. Zwar sehr modern ausgelegt aber immer noch Teleform :)

Wenn ihr noch Nahaufnahmen der Decken wollt immer nur was sagen

DSC_0049.jpg

• Gefällt mir
Wenn wir schon bei Tele sind hier mal meine beiden Eigenbauten. Einmal mit Schwarzem gevögeltem Ahorn und 1 mal Limba. Zwar sehr modern ausgelegt aber immer noch Teleform :)

Wenn ihr noch Nahaufnahmen der Decken wollt immer nur was sagen
*schnurr*, die gefallen mir aber auch!

*schnurr*, die gefallen mir aber auch!

Vielen Dank lieber HOSS meinst du jetzt die Katzen oder die Tele Adaptionen MAde by AP ? :D

Und als kleines Dankeschön auch für die Schrauben die du mir letztens geschickt hast hier mal zwei Paulas weil ich weiss wie gern Du die magst

DSC_0052.jpg

Die Linke hat aber ein geiles Finish :eek:
Sind 10er Saiten eigentlich zu stramm für e-Standard auf Fender Mensur?

• Gefällt mir
.10 find ich perfekt auf Strat und Tele.

• Gefällt mir
Die Linke hat aber ein geiles Finish :eek:
Sind 10er Saiten eigentlich zu stramm für e-Standard auf Fender Mensur?

Kommt drauf an, was du gewohnt bist. Ich hab auf meiner Fender Strat schon 10er Saiten drauf und komm damit super zurecht. Probier's einfach mal aus und selbst wenn du nicht von Anfang an damit zurecht kommst, weil sie dir zu stramm sind, dann wird das mit der Zeit schon. Das ist wie beim Gewichtheben. Wenn du auf das nächstgrößere Gewicht umsteigst erscheint dir das am Anfang schwer, aber wenn du es wochenlang stemmst, wird es immer "leichter".

Jup, zählt als angenehm, am besten unten ein wenig dicker. 10-52 auf F# bei 25" ist schon straffer.

Ich habe gerade mal wieder, nach der anstregensten Woche meins Lebens, meine Gitarre aus dem Koffer geholt.
:) immer noch Top gestimmt kam die Goldie an den Amp. Ich hatte ja schon fast entzugserscheinungen auf der Reise^^;)

Nur kann ich leider nicht meinen Arm auf dem Korpus auflegen, da ich Sonnenbrand habe und alles wehtut.^^
Und so rumspringen wie normalerweise kann ich auch nicht, da ich mir einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen habe^^ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel 10-52 für Standard E und finde die sehr angenehm.

Und danke fürs Kompliment die ist selber gebaut

lg

Austin

Nur kann ich leider nicht meinen Arm auf dem Korpus auflegen, da ich Sonnenbrand habe und alles wehtut.^^

Wie, an der Innenseite des Unterarms???:confused: Wie verdreht hast Du denn in der Sonne gelegen? :D

Ich hatte schonmal einen der nur am halben Arm war und ein sehr interessantes Muster hatte...
Kommt davon, wenn man beim eincremen nicht aufpasst :D

Gute Besserung deinem Fuß ;)

Und so rumspringen wie normalerweise kann ich auch nicht, da ich mir einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen habe^^ :rolleyes:

Damit ist nicht zu spaßen. Das kann Langzeitfolgen haben. Ich hoffe, Du bist zu einem guten Facharzt gegangen.
Ist meiner frau vor einer Woche leider auch passiert.
Wünsche Dir gute Besserung. :great:

@ redstrat95
So 'ne Art Sonnencremetattoo?:D

• Gefällt mir
So ungefähr :D
War wochenlang der Lacher, ständig "los, zeig mal deinen Arm :D" :mad:

Hättest sagen können, das wären noch amphibische Gene und Du wärst in ein Forschungsprojekt eingebunden. Kommt immer gut bei den Mädels. :cool:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben