Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
....im April 2013....

In dem Sinne war "13" echt eine sch**ß Idee!

..OK, dann hatte ich das ja doch richtig verstanden. Man, Man, das er aber nichtmal wusste, wann seine Kinder geboren wurden.....ist schon sehr arm und hat auch (für mich) nichts mit Rock'n'Roll Lifestyle zu tun. Das hat ja selbst Lemmy besser auf die Kette bekommen.

Auch sehr schade um Randy Roads, einfach so aus dem Leben gerissen. Tja, so schnell kanns gehen. Alles in allem ein sehr guter Film !

Ja, wenn Randy Rhoads anfängt zu spielen blendet sich automatisch alles andere aus. Der Junge war echt genial.

Ozzy ist krank, vorhin habe ich auf YT ein Live Preview zu "13" gesehen....und leider gehört....man hat Ozzy geleiert.

Lemmy - The Movie, habe ich nur halb gesehen, weil mir die ganzen reingeschnittenen Musiker auf den Keks gingen, die bestätigten, was für ein toller Typ Lemmy doch sei. Trotzdem gehört Motöhead zu meiner Jugend und ich mag Lemmy auch.

Dieser Film über Bobby Liebling lief vor einigen Wochen und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie einblenden "Bobby Liebling starb am....." aber nix, der Sack lebt immer noch und rockt wieder. :D Mir sagte Pentagram bzw. Bobby Liebling vorher nichts, aber die Band war ganz schön ihrer Zeit voraus.

Zuletzt bearbeitet:
..Junge Junge, ist der fertig ! :D

Der Zottel mit Brille, ist das nicht der Kollege von "Undertones", oder wie heissen die gleich noch ?!

Du meinst Andertons und NEIN, das ist nicht Rob Chappers.

Der Typ heißt Sean Pelletier.

Sean+Pelletier.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HAHAHAHA, rob chappers :rofl: ich kann nicht mehr hahahah

Wie jetzt "13" von Black Sabbath ist schon raus? Dachte das kommt erst am 11.06. ?!

Ich finde Ozzy nach ner Zeit recht "eintönig" - das haben andere Künstler besser drauf! Sehr gut gefallen mir die schweren, tragenden Gitarrenriffs von Iommy!

Ich fand ja Dio bei Sabbath auch sehr gut.

Dienstag bin ich in der Stadt, da schau ich mal nach der CD.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Als ich den Film gesehen habe, musste ich auch gleich an Chappers denken. ;)

...aber Undertons fand ich schon klasse. :D

....könnte von mir sein. :)

- - - Aktualisiert - - -

In nem anderen Thread zum Thema Garage Rock Bands bin ich soeben auf folgende Israeli aufmerksam geworden...

Auf YT steht, dass sie sich schon aufgelöst haben. Weißt Du Näheres?

Eben ist ein JTM45 für 630 Euro weggegangen...bei dem Preis hätte ichs mir auch noch überlegt:rolleyes:
..gut dass ich nicht aufgepasst hatte. :D

Schnall es auf deine Tele - kommt sicherlich verdammt geil!

Auf YT steht, dass sie sich schon aufgelöst haben. Weißt Du Näheres?

Puh, keine Ahnung! Ich habe bis dato auch nur dieses eine Lied gehört -> habs aus nem anderen Thread

Diesen Gedanken hatte ich schon des Öfteren:p

Aber nä, das kann warten. Alles muss ja nun auch nicht allein! Die Preise bei dem Herrn sind nämlich auch nicht so das Wahre...

Die Befestigung des Adapter auf der Decke.
Hinten ist klar, mit dem Gurtpin. Aber vorne, damit das nicht hoch kann und nicht schwingen kann.
Wird das unter die Brücke geklemmt???
Und sollte da nicht eine Unterlage drunter gegen Schrammen auf der Decke? Fragen über Fragen.

Scheint so als würden die beiden Spitzen der Bügel hinten in diese Aussparungen greifen oder? :nix: würde für mich eigentlich Sinn machen.
Und das mit der Unterlage..OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKAY, das sehe ich ehrlich gesagt nicht so eng, da meine Tele ja recht "heavy" gerelict ist :D

Denke wenn man da vorsichtig ist, passiert da auch nich viel. *

Habe nur etwas bedenken ob diese neue "Masse" an der Gitarre auch soundlich dann so viel bringt, weil sie ja gar nicht durch diese Adapter-Platte fix mit dem Holz verschraubt ist:-/
Ob sich die Schwingungen dann genauso verhalten wie bei einem fest verschraubtem Bigsby?

Ach ich lass es lieber :D:D Zu viel Geld zum ausprobieren. Vor allem weil mir meine Holly so unglaublich gut gefällt:hail:

Also für mich klingt das eher nach einem guten Grund sich noch eine zweite Tele zu holen, deine Holly sollte doch lieber so bleiben wie sie ist:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben