Naja ich denke um den Bluesrock müssen wir uns keine allzu großen Sorgen machen.
Der wird denke ich mal noch viele weitere Jahrzehnte überleben.
Bei dem klassischen BLUES also Delta-Blues sieht es da aber anders aus...ich denke mal, dass die alten Großen Blueser in sagen wir 20 JAhren nicht mehr da sind.
Die faszination (und nicht zuletzt auch der Spaß beim spielen) ist hier glaube ich weniger groß als beim Bluesrock.
Beim Metal und all seinen Facetten denke ich nicht dass es weniger wird, allein wenn man mal bedenkt was alles an Metal Amps und Klampfen verkauft wird
Ich hoffe, das sich bei der aktuellen Musik, wieder was zur
echten Musik mit
echten Instrumenten entwickelt.
Ich befürchte aber es geht immer mehr ins Elektronische, weil das praktisch für jeden Erschwinglich und Leicht MAchbar ist...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DHL IST
edit by Eggi: muss nicht sein 
Das mit dem Warten und dann enttäuscht werden kenne ich auch... bei mir ists dann immer eine Karte, das das Paket in der Filiale abgegeben wurde, aber auch wenn ich das Kärtchen morgens aus dem Briefkasten hole, kann ich es erst am NÄCHSTEN Tag abholen!!
Das habe ich ja hier schon mehrfach geschrieben^^, ich warte dann mal auf meinen Fender Hocker...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe in meinem Studienablaufplan gelesen, dass nur eine Exkursion für den Bachelor gemacht wird, also kann ich mein Spar Budget für eine neue Gitarre oder Amp ausgeben