Florian169
Registrierter Benutzer
Wie gut, dass beim mir garnicht genug zum verkaufen da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist den am 76er JMP nicht mehr original?
Könntest vielleicht einen SIR#36 oder so draus machen lassen?
Ich kaufe und verkaufe Amps je nach gerade vorherrschender geschmacklicher Präferenz. Wenn ich also gerade Amp x besitze, mir aber derzeit y gefällt, muß x gehen, damit y gekauft werden kann. Mal sehen, wie lange es der Rocker bei mir schafft. Gitarren verkaufe ich gar nicht mehr, so lange bis ich ein vernünftiges Portfolio aller gängigen Modelle zusammen habe. Sobald es soweit ist, kann man bei etwaigen GAS-Anfällen ab dann sicherlich verhandeln.
Bis heute ärgert mich, dass ich meinen Laney AOR damals völlig ohne Not verkloppt habe. Damit hätte ich noch viel Schabernack treiben können. Außerdem ärgert es mich, dass mir mittlerweile 3 Gitarren geklaut wurden, darunter meine erste. Keine Ahnung wer etwas mit so abgerockten Teilen anfangen kann. Die waren alle nicht viel Wert, aber vor allem bei Nummer 1 ist der Nostalgiewert schon nicht unerheblich gewesen.
Du besitzt einen Rocker 30 ? Topteil ?
Falls Du dich irgendwann mal von dem teil trennen willst, dann könntest Du mir bescheid geben?