Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
also ich habe für mein BoR 120 bezahlt. Das war ein guter Preis, bei ebay gehn die meist für 140 weg.
..das ist natürlich ein guter Kurs, da kann man nicht meckern. Ich bin halt vom Neupreis (T) ausgegangen. Ich habe bei Tretern immer irgedwie ein Problem damit, die gebraucht zu kaufen, es sei denn, ich weis von wem sie kommen. Wenn ich das so sehe, wie manche mit ihrem Equip umgehen :ugly: Am Ende bin ich dann der Ar***, der irgend sonem Hampelmann das Geld, für eine halbfertige Zerre, in Rachen schmeisst.

OK, das muss natürlich nicht sein und man kann auch Glück haben, aber... (!)

Ich denke, dass schlimme ist, dass ein Vox HW Wah made in UK wahrscheinlich 3-400€ kosten würde...

Aber immerhin hat man bei Gitarrenequipment noch die Wahl, bei Handys ist das ja gar nicht mehr möglich.
Aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht mehr das Gefühl, dass ich Welt- politsch/wirtschaftlicher und moralischer Hinsicht eine fundierte Entscheidung treffen könnte...wenn ich so darüber nachdenke möchte ich Engländern mit ihrem europäischem Egotrip auch nicht mein Geld in den Rachen werfen aber das wird wohl sehr OT...

Hmm nee das isses ja, musses eben nicht!
Die könnten locker den gleichen Preis nehmen. Eigentlich sogar günstiger.

Z. B. Dunlop kriegt es doch auch hin. Das JH-1B ist, anders als das VOX v846, historisch korrekt (interessiert mich eher weniger) auf einem normal gelöchertem Board handgelötet - MADE IN USA! Das v486HW unnötigerweise auf einem Turret-Board.

Aber naja was solls. Bin ich halt der Einzige, der sowas als ätzend und problematisch findet - macht auch nichts :D

Ich hab meine BoR auch hier im Flohmarkt erstanden. Keine hand-painted Version. Gebraucht, 2 Jahre alt, mit allem dabei (OVP, Manual, das Tuch mit den Würfeln). Leichte Gebrauchsspuren. 109,- Tacken plus 3,90 Versand. Läuft super.

Hier im Flohmarkt werden öfter mal BoR zu fairen Konditionen angeboten. Bisl mehr Vertrauen in die Leute hier im MB. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Flohmarkt ist eine gute Alternative zum Neukauf. Lieber gebraucht und hochwertig als neu und Billigfabrikat.

So die defekte Endstufe von der ich hier vor geraumer Zeit berichtet habe hat einen neuen Käufer gefunden.

Hab leider ein ziemlich großes Minus damit gemacht, aber wenigstens ist sie jetzt weg. Und der neue Besitzer weiß auch bescheid über die Fehler.

Somit habe ich jetzt Lehrgeld bezahlt und diesen Abschnitt ad acta gelegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh min Gott, ich hab´s fast getan:eek:

Jetzt ist es nur noch die Entscheidung: Schwarz oder Flametop?

Bisl mehr Vertrauen in die Leute hier im MB. ;)

Ich habe schon diverse Male hier im Board verkauft und war bis dato immer sehr zufrieden - eigentlich stand immer ein sehr lieber Kontakt dahinter! Klar, schwarze Schafe gibt es überall (daher will ich mal nicht zu laut sein jetzt), aber ich selbst betrachte uns hier alle als Teil einer wunderbar tollen Musikerwelt ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich war gerade mal nach der Sabbath CD sehen, aber 20 Euro waren mir dann doch zu teuer... ich kann mir auch nie ein ganzes Album ganz durchhören, weil mir Ozzy irgendwann tierisch auf die Nerven geht :rolleyes:
Dann kannst du das neue gleich vergessen. Kauf dir generell lieber eine der alten Scheiben, das lohnt sich mehr.

der Gesang auf dem neuen Album ist nicht zum aushalten (mMn). Ozzy jammert mir einfach zuviel rumm, furchtbar...

Ach, das find ich schon gut...

... wird aber an Randy Rhoads liegen, weil mir die Version mit Zakk Wylde z.B. überhaupt nicht gefällt... :D

Schwarz -Flametop
Kloppmann ´59 - Burstbucker Pro
50´s Neck - 60´s Neck
wärmer - rockiger
2012 - 2006

Es sind doch noch ein paar Fragen und die sind blöderweise nicht so leicht aber ich werd´s tun und sie ist nur noch eine Mail entfernt

Um welche beiden geht's genau?

mobil gesendet

Na, das wär ja langweilig:D
aber sie sind in Münster;)

Was vom Hilden hast du im Blick?^^

Im Blick und nun auch erlegt:)
Fehlt nur noch das letzte OK und natürlich leider auch das finanzielle...

Hab mich, wie ich finde für die rotzigere aber auch schönere entschieden.
Genaueres dann erst, wenn ich den :great: aus Münster kriege
:rock::rock::rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also wenn du das so schreibst klingt das irgendwie langweilig...wenn man deine Projekte aber so ab und zu mitverfolgt...:D: grosses Kino:great:

Ja und bei mir ging´s am Ende ganz schnell (bergab mit dem Verstand):
Nachdem ich jetzt in mehreren Threads betont habe, dass ich doch der Strat-Typ bin und GAS auf eine Strat habe, habe ich das getan was man in solch einer Situation erwarten konnte:

Ich hab mir ´ne wunderschöne....

Gibson Les Paul Standard :Dgekauft!

Was soll ich sagen, als alter Slash-Fan hab ich natürlich immer die latente Sehnsucht nach einer Paula gehabt, zumal ich ja schon einmal eine hatte. Diese hab ich nach einem leichten Halsanriss für 500€ an der Händler verkauft, der mir sagte, dass man bei Halsrissen und -Brüchen nicht viel machen könnte, es viel zu teuer wäre, das zu reparieren und und und...Kurz gesagt er hat mich über´s Ohr gehauen und da ich jung, dumm und nicht online war, hab ich´s geglaubt.

Nun kam jetzt eben nur eine gebrauchte in Frage und da hätte es entweder in Berlin sein müssen und dann noch trotzdem mit viel Hoffen, dass alles glatt geht oder bei Herr Hilden. dem ich einfach ein gewisses Vertrauen entgegenbringe.
Ja und da hat alle gepasst, Gregor ist auch noch super hilfreich, nett und unkompliziert und nun krieg ich das Ding in den nächsten Tagen in meine Hand:great:
Und dann mach ich natürlich wie immer auch die üblichen schlechten Handyfotos für euch;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ICh hät ja schon längst angefangen aber das Tolex fehlt noch und ich gebs zu das Design ist noch nicht zu 100% ready

Wie gesagt wird angelehnt an meine Nemesis die übrigens locker mit meiner Charvel mithalten kann nach dem ganzen Umgebaue. Kommt mir fast so vor als ob die Hitze vom Grill das Holz verfestigt hat

Im Blick und nun auch erlegt:)
Fehlt nur noch das letzte OK und natürlich leider auch das finanzielle...

Hab mich, wie ich finde für die rotzigere aber auch schönere entschieden.
Genaueres dann erst, wenn ich den :great: aus Münster kriege
:rock::rock::rock:

Da ja nur eine der Beiden "on hold" ist, hast du dich m.E. für die richtige entschieden. Sehr schick.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben