Also wenn du das so schreibst klingt das irgendwie langweilig...wenn man deine Projekte aber so ab und zu mitverfolgt...

: grosses Kino
Ja und bei mir ging´s am Ende ganz schnell
(bergab mit dem Verstand):
Nachdem ich jetzt in mehreren Threads betont habe, dass ich doch der Strat-Typ bin und GAS auf eine Strat habe, habe ich das getan was man in solch einer Situation erwarten konnte:
Ich hab mir ´ne wunderschöne....
Gibson Les Paul Standard
gekauft!
Was soll ich sagen, als alter Slash-Fan hab ich natürlich immer die latente Sehnsucht nach einer Paula gehabt, zumal ich ja schon einmal eine hatte. Diese hab ich nach einem leichten Halsanriss für 500€ an der Händler verkauft, der mir sagte, dass man bei Halsrissen und -Brüchen nicht viel machen könnte, es viel zu teuer wäre, das zu reparieren und und und...Kurz gesagt er hat mich über´s Ohr gehauen und da ich jung, dumm und nicht online war, hab ich´s geglaubt.
Nun kam jetzt eben nur eine gebrauchte in Frage und da hätte es entweder in Berlin sein müssen und dann noch trotzdem mit viel Hoffen, dass alles glatt geht oder bei Herr Hilden. dem ich einfach ein gewisses Vertrauen entgegenbringe.
Ja und da hat alle gepasst, Gregor ist auch noch super hilfreich, nett und unkompliziert und nun krieg ich das Ding in den nächsten Tagen in meine Hand

Und dann mach ich natürlich wie immer auch die üblichen schlechten Handyfotos für euch