Ich war von Gregor leider voreingenommen. Nichtmal aus eigener Erfahrung, sondern von den ganzen anderen Deppen, die meinen ihn und seine Geschäftstätigkeiten zu kennen. Dabei beurteilen sie ihn nach seinen Youtube-Videos und seinem Spielstil - unterste Schublade. Merke: Nicht alles glauben was im Internet steht - eigene Erfahrung sammeln. Dazu bekam ich dann die Chance...
Dann hatte ich ja damals die 68er Relic Strat dort gesehen und ganz aus Zufall wollte mein Kumpel nach Münster und hatte sogar einen Termin bei ihm - bin ich mitgefahren.
Das erste was mir aufgefallen war, ist seine ruhige aber sehr zuvorkommende Art und Weise, wie er auftritt und mit Dir redet. Dieses Ambiente in seinem kleinen Wohnzimmer ist wirklich großartig und verdammt gemütlich. Es macht Spaß sich auf diese ausgefederte Couch zu setzen, die Gitarre der Begierde in die Hand zu nehmen und was zu spielen.
Ich hatte da ja noch meine ES-335 und wollte sie am Sonntag darauf, also einen Tag später verkaufen. Ich fragte ob es okay ist, wenn er sie mir erstmal festhält und ich ihn morgen anrufe ob ich das Geld zusammen habe. Er sagte "klar, ist absolut kein Problem. Ruf mich morgen an und wir machen das dann schon". Das tat ich dann auch nach geglücktem Verkauf meinerseits und er schickte die Gitarre einfach so raus, ohne schon Geld erhalten zu haben als ich ihm die Kaufbestätigung mitteilte!
Ich weiß nicht ob das bei ihm normal ist, ich irgendwie Vertrauen ausstrahlte (wirklich...sowas passiert mir des öfteren und fällt meinen Kumpels und Freundin immer wieder auf) - aber dass er das so einfach machte - ich war begeistert! Von seinem Service, dieses unkomplizierte. Und ja was soll ich sagen. Es ist meine Lieblingsgitarre

Eine Gitarre, die damals mehr als das doppelte gekostet hat, den Weg aus der Schweiz zu mir über Gregor zu gefunden hat.
War ne geile Story und ich will und werde immer wieder bei ihm reingucken und kaufen!
Absolutes YES!
Im Gegensatz zu seinem etwas entferntem Nachbar
Und ENGL...ich wär glücklich wenn ich der "on Holder" wäre

Denn die Videos die haben mich gestern verzaubert und inspiriert. Das war dieser WOW-Effekt wie bei meiner 68er Strat in den Videos! Dieses "Damn...Gregor spielt da auf einmal so geil mit, der Sound ist so besonders - was ist da los?"-Gefühl und Gedanken.