Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Sagt mal weiß jemand was mit der Gibson Government Series passiert ist? Ursprünglich sollten die doch jetzt um den Dreh raus kommen und auf einmal sind die nirgendwo mehr gelistet? Bei Session findet er in den Schnellvorschlägen noch die Produkte (mich interessiert die Explorer), aber wenn man dann die Suche abschickt findet man nichts?!

Ich hatte mich schon mit dem gedanken angefreundet, mein hart erarbeitetes Geld wieder bei Session zu lassen...

Sagt mal weiß jemand was mit der Gibson Government Series passiert ist? Ursprünglich sollten die doch jetzt um den Dreh raus kommen und auf einmal sind die nirgendwo mehr gelistet? Bei Session findet er in den Schnellvorschlägen noch die Produkte (mich interessiert die Explorer), aber wenn man dann die Suche abschickt findet man nichts?!

Ich hatte mich schon mit dem gedanken angefreundet, mein hart erarbeitetes Geld wieder bei Session zu lassen...

Hier gibt es sie noch: http://www.markstein.de/epages/Mark...&utm_term=Produktaktion&utm_campaign=Geizhals

"Dieser Artikel ist derzeit nicht auf Lager"

:nix:

Das waren doch irgendwie nur 300 SGs, 300 LPs und 300 Explorers oder so. Ist ja nur etwas von dem beschlagnahmten Holz.
Zudem habe ich im April glaube ich schon die Thomann Links hier reingeschrieben und überlegt ob ich mir nicht ein holen soll.

Neues vom Champ, die Box ist zusammengeleimt, die Schaltung aufgebaut.

Anhang anzeigen 285401

Anhang anzeigen 285402

Die Schaltung ist soweit Original 5F1, habe nur 2 100R Widerstände drinnen zum symmetrieren der Heizspannung und einen Grid Stopper an der 6V6.

Das Originale Fender Layout hat übrigens ein paar Fehler in der Zeichnung zb.: beim Übertrager da muss man aufpassen.
..klingt so als hättest Du sowas schon öfter gemacht ! Bist Du da vom Fach bzw. Elektroniker, oder irgendwas in der Richtung ?

Würde mir auch supergerne einen Plexi Bausatz zulegen, nur dummerweise habe ich da überhaupt keinen Plan von..

Ein tolles Projekt hast Du da ! Finds klasse, wenn man sich selbst einen Amp bauen kann !

Was die Technik heute so alles möglich macht. Welch Ironie … erst werden die Menschen mit allen möglichen Gift im Essen, Kosmetika und Bekleidung krank gemacht um dann wieder mit irgendwelchen Geräten oder Präparaten am Leben erhalten zu werden. Zu blöd nur, dass sich das nur die reichen leisten können.

So ne HSM OP geht mittlerweile ganz schnell.
Will net wissen was Lemmys Pumpe schon alles uberstanden hat.:)

oh man, ich da wieder mal eine Gitarre im Auge … muss mich in den nächsten 60min. entscheiden ob ich mitbieten soll :(. Aber ich habe vor einem Monat schon zwei gekauft! Aber anderseits … auf dem Sparkonto bringt das Geld ja gar nix :gruebel:

oh man, ich da wieder mal eine Gitarre im Auge … muss mich in den nächsten 60min. entscheiden ob ich mitbieten soll :(. Aber ich habe vor einem Monat schon zwei gekauft! Aber anderseits … auf dem Sparkonto bringt das Geld ja gar nix :gruebel:
Ich habe da auch was interessantes im Auge! :D eine zerpflückte 57er Relic in der Bucht.
.. und das mit dem Sparbuch, denke ich mir auch. Die Zinsen sind echt lächerlich..

Wenn ich die Gitarren, die ich besitze, heute verkaufen würde, käme ich mit einem Plus davon. Zumindest wenn ich so die eBay Preise beobachte :D.

Das blöde ist nur … ich will keine verkaufen ;).

Bei dem Lebensstil, ist sowas doch quasi Zwangsläufig nötig oder?^^

..................................................................................................................................................................

Mir kam eben der Gedanke, ich werde mir nie eine 50er Les Paul nie leisten können / bzw wäre zu geizig dafür^^ (ich hoffe auf letzteres)
aber so eine 50/60er Junior könnte grade noch so klappen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...y-orig-usa-1960/126396032-74-16813?ref=search
...da hätte ich jetzt schon lust drauf ;)

Was die Technik heute so alles möglich macht. Welch Ironie … erst werden die Menschen mit allen möglichen Gift im Essen, Kosmetika und Bekleidung krank gemacht um dann wieder mit irgendwelchen Geräten oder Präparaten am Leben erhalten zu werden. Zu blöd nur, dass sich das nur die reichen leisten können.

Hierzulande zahlt die Krankenkasse den Schritti... und der wahnsinns technische Fortschritt ist das nu auch nicht gerade. Da gibts ganz andere viel fragwürdigere Spielzeuge in der Medizin.

Bei dem Lebensstil, ist sowas doch quasi Zwangsläufig nötig oder?^^

..................................................................................................................................................................

Mir kam eben der Gedanke, ich werde mir nie eine 50er Les Paul nie leisten können / bzw wäre zu geizig dafür^^ (ich hoffe auf letzteres)
aber so eine 50/60er Junior könnte grade noch so klappen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...y-orig-usa-1960/126396032-74-16813?ref=search
...da hätte ich jetzt schon lust drauf ;)

Zu günstig und der verfasste Text riecht nach Translator.

Ich tippe auf eine Fakeanzeige.

Edit: Puh, der Kerl hat ja einige coole Anzeigen am Start. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

mobil gesendet

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Will net wissen was Lemmys Pumpe schon alles uberstanden hat.:)

Der Freund von meiner Schwester hat ihn mal live gesehen und erzählt, dass er da während dem Konzert ne ganze Flasche Jack Daniels vernichtet hat... :D

Wer weiß was in der Flasche drin war? ;)
Solche Geschichten gab es über Ostbahn Kurti auch. Der hat während der Konzerte auch schon mal einen Doppler im Alleingang geleert. Nur war nicht Wein sondern Kräutertee drin. :rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben