MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Jap ich!! Ein wichtiger Grund warum Jimi seines damals modifizieren lassen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da habe ich mir das vor 2 Monaten auch angesehnLange gesucht, endlich gefunden: http://vimeo.com/m/58767071
Spielt noch jemand von euch ein VOX V847-Wah? Habe festgestellt, dass es sich nicht sooooo gut mit Highgain verträgt. Kann das wer bestätigen?
da habe ich mir das vor 2 Monaten auch angesehn![]()
Geht echt mal gar nicht..wenn die das Teil aber loswerden (was irgendwann passiert), dann können die sich ins Fäustchen lachen....Is selbst für eine Signed einfach eine Frechheit!!
Die haben auch eine Double-Neck um den Preiß
Bei Delays ist für mich immer die erste Frage, ob du eine Tap Tempo Funktion brauchst.
Und dann ist es natürlich auch eine Preisfrage.
Mit dem Flashback machst du aber nicht viel falsch, wie du schon sagst hat es ja viele Modi zum rumprobieren und auch zumindest den Strumming Mode für´s Tempo.
Ich würde dir raten es gebraucht zu holen, dann könntest du es auch quasi ohne Wertverlust weiter verkaufen, falls du nach der Probierphase etwas bestimmtes anderes willst.
Zu z.B. den Strymon Delays würde ich dir vom Sound viel lieber raten, da die für mich eine andere Liga sind und es gibt auch noch mehrere vor allem Analoge, die ich dir ans Herz legen könnte aber da gehts ans Geld und an individuelle Vorlieben, die du ja so noch nicht hast.
Meine liebsten Delay waren das MXR Carbon Copy (analog ohne Tap), das Reptile 2 von T-Rex (digital mit Tap) und aktuell hab ich das Supa Puss von Way Huge (Analog mit Tap), alle anders, alle geil aber ohne verschiedene Modes.