Florian169
Registrierter Benutzer
Auch die eigentlich nicht Metalheads sollten hier mal reinhören. (Kohmaniac versuche ich gerade zu covern, aber diese Klausuren...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So laut?
Ohje, das wird was heute Abend![]()
Ich stelle mir mal wieder einen Warenkorb beim T. zusammen:
1x Gibson Vintage Reussie Pflegeset
2x Neutrik Winkel Stecker
und jetzt ? Rotosound Saiten oder die Pyramid mit dem runden Kern?
wollte mal wieder was neus testen.
Die kämen auch auf die Tele.Die Pyramid find ich auf meiner Strat perfekt. Auf der Gibson hab ich sie noch nicht getestet![]()
Bin gerade dabei meinen Gitarren ein ordentliches Setup zu verpassen. Gerade bei meiner Schecter muss das mal wieder sein, da ich mit verschiedenen Saiten experimentiert habe, und jetzt bei 11-54 gelandet bin (vorher 10-42 oder so). Leider ärgert mich dieser sch**ß Spannstab gerade dermaßen, dass ich ihm gegenüber physische Gewalt anwenden möchte, leider wäre das allerdings nicht zielführend...
Naja weiter geht`s
ich geb ja gerne mal etwas mehr Geld für schöne Sachen aus, aber das ist mir definitiv zu abgehoben!
Sagt mal, kennt ihr eine Seite wo man ganz billige Plektren bekommt? Wär mir auch egal, wenn die nur ein paar Songs halten würden...
Ich meine, meine Ultex Jazz III kosten im 24er Pack pro Stück umgerechnet ungefähr 45 Cent, was eigentlich schon ziemlich teuer ist, wenn man bedenkt, wie viele man immer verliert usw.
---> KomischWerde nächstes Jahr alle meine Stacks mit Vovox Kabeln ausstatten!
Die Big Stubby's spiele ich seit fast einem Jahr und finde sie sehr gut![]()
Zum Glück stand heute kein Vintage Modern beim Örtlichen...allerdings ein Class 5 "Betty" Stack...sind so sexy